Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Welches Ereignis genau soll diese zusätzlichen 0,5 Millionen getriggert haben? Können nur Einsätze sein und das erscheint mir dann doch etwas unwahrscheinlich. 

Eine gewisse Einsatzzahl bzw. Quote sind sehr üblich bei solchen Transfers..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Welches Ereignis genau soll diese zusätzlichen 0,5 Millionen getriggert haben? Können nur Einsätze sein und das erscheint mir dann doch etwas unwahrscheinlich. 

Warum? Yeboah hat in 16 von 17 Spielen Einsatzminuten bekommen. Bei Demir hätte Barca die Kaufoption ziehen müssen, hätte er noch ein Spiel mehr gemacht. So unwahrscheinlich ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

Wurde heute schon thematisiert. Sturm bekommt nochmal Geld von Genua, 500.000 Euro.

Dobinator schrieb vor 11 Stunden:

Oder die 500k sind ein Teil der 6,X.

Genaues werden wir nicht erfahren.

In der Kleinen wird von einer „Zusatzvereinbarung“ und „noch eine Tranche“ gesprochen. Bin mir ziemlich sicher, das hier zusätzlich zu den 6,5 Millionen Euro Geld fließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Und noch ein Schritt in die richtige Richtung. Die machen derzeit Vieles gut im Verein.

Stimmt, das Geld wird aber wahrscheinlich in größeren Teilen auch nach Kopenhagen weitergereicht. Gibt da sicher auch die ein oder andere Klausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

7 Mio. für Yeboah sind einfach zu viel. Er ist wirklich nicht schlecht, aber diese Summe ist einfach Wahnsinn. Ein Zulj dreht auf und generiert 3 Mio., von den vorherigen "Stars" wie Beric, F. Kainz und Co. gar nicht zu reden. Zum Einordnen: Im Geschäftsjahr 2020/21 hat man knapp 15 Mio. erwirtschaftet. Und dann kriegt man unerwarteterweise 7 Mio. extra diesen Winter. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 9 Stunden:

Für Yeboah?

In Höjlunds vertrag steht sicher sowas wie: bei erneutem erreichen einer Gruppenphase werden X Euro fällig. Hat damals auch, glaube ich, die Krone bzw. Kleine geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Emeka Eze, mittlerweile 25 und bei Keciörengücu in der zweithöchsten türkischen Liga tätig, steht am Saisonende bzw. nach 30 von 36 möglichen Saisoneinsätzen in der Meisterschaft bei satten 16 Toren und 4 Assists.

Bei uns warens übrigens bei 43 Einsätzen in etwas über 2 Saisonen in der Meisterschaft gerademal 6 Meisterschafttore und 3 Assists.

Sein unvergessenes Kopftor nach Röcherflanke zum 3-2 Endstand, gleichbedeutend mit dem dadurch erreichten Einzug ins Cupfinale, das Sturm dann auch noch den legendären 1-0 n.V. Cuptitel gegen die Dosen ermöglichte, erzielt in der 102. Minute in der Verlängerung des Cuphalbfinales gegen Rapid am 18.4.2018, das ich zum Glück auch live miterleben durfte vor 15.750 Zusehern, bleibt wohl nicht nur für mich (s)ein ewiger Highlight aus Sturmsicht.

11 Tage nach diesem Cuptor, genau am 29.4.2018, revanchierte sich Rapid für diese Schmach in Form von Maxi Hofmann: er fügte Eze, der es wagte an diesem Tag erneut toll aufzuspielen und dieses Mal gleich doppelt traf und damit Sturm, wieder vor fast ausverkauften Haus, zum 4-2 Meisterschaftssieg führte, einen Wadenbeinbruch zu.

Für den gerade erst so richtig in Schwung gekommenen Eze, damals 21, war das so etwas wie ein echter Schock, von dem er sich bei uns auch nie mehr so richtig erholte. Eine Saison, bis Sommer 2019, war er noch mäßig erfolgreich und sehr unzufrieden bei uns, dann verlieh man ihn an Adanaspor, damals ebenfalls in der zweiten türkischen Liga.

Freut mich einfach sehr für ihn, dass ihm das Kicken endlich wieder so richtig Spass zu machen scheint und er auch noch äußerst erfolgreich scort!!!

 

     

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 18 Stunden:

In Höjlunds vertrag steht sicher sowas wie: bei erneutem erreichen einer Gruppenphase werden X Euro fällig. Hat damals auch, glaube ich, die Krone bzw. Kleine geschrieben.

Es ging aber um Yeboah und Genua. Aber glaub hab dich nur falsch verstanden :)
Dass man wegen Holjund noch Bonuszahlungen ausgemacht hat glaub ich auch.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online