Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

 

Yeboah wurde von Mancini zu einem Lehrgang einberufen, bei dem es darum geht, Jugendnationalspieler ans A-Nationalteam heranzuführen.

Zitat

 

Appointment at the Federal Technical Center of Coverciano for three days of work which will involve two groups of players of national interest, which Ct Roberto Mancini and his staff will evaluate between Tuesday 24 and Thursday 26 May.


This session is the first of a path that the FIGC, in concert with the Leagues and Clubs, has decided to undertake with the aim of facilitating the transition from the National Youth to the National A and expanding the base of selectable players.


There are 53 players called by the Ct, divided into two groups and called to take two training sessions. Specifically, there are 29 Serie A players, 18 Serie B players and 6 those engaged abroad. The most represented club is Genoa (6 elements), followed by Milan, Empoli and Cremonese (4). The youngest of the summoned is the Udinese triquartist Simone Pafundi, born in 2006, while the most 'expert' is the goalkeeper of Empoli Guglielmo Vicario (’96).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

eines muss auch einmal gesagt werden, was Marko Stankovic auf Sky so abliefert ist aller Ehren Wert, mit allen Spielern per Sie, unter anderem auch mit Avdijaj, mit dem er bei uns zusammengespielt hat. Sehr professionell. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor einer Stunde:

eines muss auch einmal gesagt werden, was Marko Stankovic auf Sky so abliefert ist aller Ehren Wert, mit allen Spielern per Sie, unter anderem auch mit Avdijaj, mit dem er bei uns zusammengespielt hat. Sehr professionell. :super:

Find seine Interviews ganz ok, das Siezen von Leuten wo jeder weiß, dass die sicher per Du sind find ich aber deppat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
froehlix schrieb vor 59 Minuten:

Find seine Interviews ganz ok, das Siezen von Leuten wo jeder weiß, dass die sicher per Du sind find ich aber deppat

wird sicher von Sky so vorgegeben und wirkt auch viel professioneller als z.B. die Verhaberung mit den (Print-)Medien unter Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stankovic die Male wo ich ihn gesehen habe doch eine absolute Zumutung, absoluter Standard Fragenkatalog und vorallem 0,0 kritische Fragen bzw. Nachfragen… ich mag ihn gerne, aber das war bislang nicht viel mehr als „sehr bemüht“ für mich. Kein Vergleich zu manchen anderen Sky Interview Reportern, die teilweise einen Top Job machen (vorallem der, der auch ÖBL macht, mir is der Name entfallen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Bei dem ging es nach uns ja wirklich steil bergab.

Finanziell wohl nicht und ich glaube, das war ihm das Wichtigste. Ich bin ihm auch nimmer böse, er wird - und da ist er wohl selbst schuld - nur eine kleine Fußnote im Geschichtsbuch unseres Klubs bleiben. Ich denke aber, dass für ihn das OK ist, weil er es glaub ich auch nicht begreift. 

Mittlerweile ist schon genug Zeit vergangen seit dem Wechsel, sodass ich gar nimmer böse bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online