Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten:

Bericht über Nemeth in Mainz. Liest sich so dass sie ihn wohl im Sommer abgeben/verleihen wollen..

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fsv-mainz-05-trainer-bo-svensson-und-die-gelben-karten-17973797.amp.html

Die Schweinspartie gegen Köln war auch kein Gefallen, den er sich getan hat. Er wäre die perfekte Ergänzung für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Genua (mit oder ohne yebauer?) heute um 18 Uhr gegen cagliari (lykooooo). Wenn Genua das auch nicht gewinnt, wars das wohl mit dem Klassenerhalt. Wegen den Bonuszahlungen wärs gewesen. 

Bei 0 Toren 0 Assists und Abstieg würde es mit Bonuszahlungen wohl prinzipiell recht dürftig aussehen. Vielleicht gibts ja zumindest etwas für Anzahl der Einsätze, da hat er wenigstens schon über 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bei 0 Toren 0 Assists und Abstieg würde es mit Bonuszahlungen wohl prinzipiell recht dürftig aussehen. Vielleicht gibts ja zumindest etwas für Anzahl der Einsätze, da hat er wenigstens schon über 10.

Wäre natürlich interessant wie die Vereinbarungen diesbezüglich wirklich aussehen. Aber ich hoff einfach, dass die nicht absteigen und dann vielleicht noch ein kleiner bonusbetrag dazukommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

Yeboah mit Assist zum Siegtor in der 89.

Yes! Hab gestern in FIFA gegen ihn gespielt. Also nicht live sondern seinem Spieler im Game. Oasch zum Verteidigen der Penner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Yeboah mit Assist zum Siegtor in der 89.

Das war übrigens erst das sechste Tor von CFC seit Yeboah nach Genua gewechselt ist.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Daki hat seit 21.10. kein Pflichtspiel mehr bestritten...da hätte ich auch mehr erwartet nach seinem Abgang :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

Daki hat seit 21.10. kein Pflichtspiel mehr bestritten...da hätte ich auch mehr erwartet nach seinem Abgang :(

Vor allem wenn man sieht wie die LASK Abwehr eigentlich spielt und selbst da bekommt er keine Chance dann will ich nicht wissen wie seine Trainingsleistungen sind kann mir sonst nicht vorstellen das er nie ne Chance bekommt aber man muss halt auch sagen die Auftritte die er beim LASK hatte waren alles andere als gut.

Kommt für mich auch ein wenig überraschend das er so abgebaut hat bzw solche Leistungen zeigt wenn das so weiter geht würde mich nicht überraschen wenn er in 1-2 Jahren bei Ried,Admira oder sowas spielt weil für höheres hat er sich nicht gerade aufgedrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Mario Haas war gestern auch im Stadion und hat den Sieg ausgiebig gefeiert :love:

Laut seinen inschtagram posts ist der bomber jedes mal im stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Johnny Ertl war auch im Stadion bei den "Normalos". Hab ihm natürlich gleich nahegelegt, dass seine sportliche Kompetenz unserem Vorstand nicht schaden würde. ;)

Wir haben Schicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag