Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Hosiner wechselt zu den Kickers aus Offenbach. Spoiler bearbeitet 11. Januar 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar 2022 Peter Zulj wechselt wohl zu MOL Fehervar. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Peter Zulj wechselt wohl zu MOL Fehervar. Q: Kleine irgendwie finde ich seine Entwicklung nach ums schade... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Januar 2022 MrColl schrieb am 9.1.2022 um 22:38 : Für Genua wird es echt schwer die Klasse zu halten kann es mir fast nicht vorstellen aber hoffe es natürlich wenn wir dann nochmal was daran verdienen. Die haben jetzt Geld -könnten also nachlegen und sind eigentlich über die Konkurenz zu stellen jetzt schon -mich würde es wundern wenn sie Absteigen (ein bisschen) 7 Punkte auf Spezia und Venedig kann man aufholen. Sohnemann schrieb vor 16 Stunden: Hosiner wechselt zu den Kickers aus Offenbach. Inhalt unsichtbar machen bin ich froh den nicht mehr bei uns zu sehen er kann eh nix dafür ich kann mit ihm afoch gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2022 Zulj-Leihe nach Ungarn jetzt fix: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Zulj-Leihe nach Ungarn jetzt fix: Auch MOL Fehervar bestätigt den Wechsel auf seiner Facebook-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2022 Vom Erdogan Klub nun also zum Orban Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2022 Mit den anbiedern an den jeweiligen Präsidenten hat er Zugriff auf die schönsten Mädels des jeweiligen Landes. Thats big brain time 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 Shadow Striker schrieb vor 12 Stunden: Vom Erdogan Klub nun also zum Orban Klub? Fehervar ist aber nicht der Orban Klub, oder? Seit wann sollte es so sein, als wir dort gespielt haben sicher noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 herr_bert schrieb Gerade eben: Fehervar ist aber nicht der Orban Klub, oder? Seit wann sollte es so sein, als wir dort gespielt haben sicher noch nicht. Na einer der Budapestklubs. Weiß net mehr welcher. Mol ghört so aner Elektrokette, wenn ich mich recht erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 Suni schrieb Gerade eben: Na einer der Budapestklubs. Weiß net mehr welcher. Mol ghört so aner Elektrokette, wenn ich mich recht erinnere... Früher als sie Videoton hießen, jetzt gehören sie zum Mineralölkonzern MOL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Januar 2022 Suni schrieb vor 52 Minuten: Na einer der Budapestklubs. Weiß net mehr welcher. Puskas Akademia heisst er und spielt in seiner Heimatstadt Felscut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: Puskas Akademia heisst er und spielt in seiner Heimatstadt Felscut. Und die sind mehr oder weniger die Akademie von Fehervar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Gut möglich das Yeboah schon am Wochenende einen neuen Trainer bekommt. Bei einer Niederlage gegen Milan im Cup soll Shevchenko entlassen werden. In 9 Ligaspielen spielte man nur 3 mal Unentschieden und verlor 6 mal. In der Tabelle ist man mittlerweile auf den vorletzten Platz gerutscht. Einzig im Cup konnte man Salernitana besiegen. Als Kandidaten werden derzeit Bruno Labbadia und Rudi Garcia genannt. Versteh noch immer nicht warum er sich Genua angetan hat, spätestens im Sommer hätt er sicher bessere Angebote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Januar 2022 StunningSteve schrieb vor 1 Stunde: Als Kandidaten werden derzeit Bruno Labbadia und Rudi Garcia genannt. Die wollen offensichtlich mit aller Kraft absteigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts