Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SINE METU
Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten:

1. Sie fahren nicht mit ins TL. Mehr steht da nicht meines Wissens.

2. Wenn doch: Beide holen mit stark leistungsbezogenen Verträgen. Kein Risiko. Vielleicht geht einem ja Last Minute doch noch der Knopf auf. Geile Kicker waren einst beide.

1. 

Zitat

Marc Schmerböck, Seth Paintsil und Michael John Lema fehlen hingegen. Das Trio soll sich eine neue Aufgabe suchen. „Für sie wäre es gut, wenn sie schauen, dass sie wo unterkommen und einen Verein finden“, erklärt Trainer Kurt Russ die Situation.

2. Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten:

Wenn doch: Beide holen mit stark leistungsbezogenen Verträgen. Kein Risiko. Vielleicht geht einem ja Last Minute doch noch der Knopf auf. Geile Kicker waren einst beide.

Geh bitte, beide haben und hatten nie die Qualität die uns jetzt weiterhelfen würde.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Schmerböck hat man zumindest gesehen gehabt in gewissen Phasen bis jetzt das er eigentlich schon Bundesliga Niveau hat bzw hätte bei Lema hab ich das eigentlich nie gesehen die Spiele was er bei uns gemacht hat waren für mich auch fast alle nicht gut genug das man sagen könnte der hat ne gute Karriere vor sich ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Altach da war er sowas von schlecht darum hab ich das noch immer in Erinnerung von da an war für mich auch klar das wird nix mehr und glaub sogar das er danach eh nicht mehr oft gespielt hat bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb am 14.1.2022 um 14:21 :

Nach zuletzt 2 Neuverpflichtungen in der Innenverteidigung bin ich gespannt, wie es für Maresic in Linz weitergeht?

Ich hätte nie gedacht, dass sich Maresic so schwer tut. Ok, der Transfer nach Frankreich war riskant, aber jetzt beim LASK müsste er sich doch locker durchsetzen. Ob das nochmal was wird?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da Hank erinnerte mi a bissi an Goldbrich :D das wären richtige Schweinstransfers.

MAS wäre was für Lustenau, wenn er fit ist... Aber cool, wie sich Hartberg entwickelt. Solche Kicker auszusortieten, konnten sie sich lange nicht leisten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lema hatte schon hoffnungsvolle Auftritte, finde ich. Ein kreuzbandriss später, ist davon aber nicht mehr viel zu sehen. Vielleicht klappts nochmal bei einem andern Verein, würde ich ihm wünschen. 
 

schmerböck wirds jetzt auch nicht leicht haben. Ist schon 27 und hatte nirgends auf längere Zeit einen Stammplatz. Vielleicht wärs sinnvoll in die zweite Liga zu einem titelaspiranten zu wechseln um dort eine wichtigere Rolle zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Es wär cooler gewesen, wenn du des ned dazu geschrieben hättest sondern nur den Tweet gepostet hättest ;)

Im Transfergerüchtethread

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Da Hank erinnerte mi a bissi an Goldbrich :D das wären richtige Schweinstransfers.

MAS wäre was für Lustenau, wenn er fit ist... Aber cool, wie sich Hartberg entwickelt. Solche Kicker auszusortieten, konnten sie sich lange nicht leisten...

 

Was ich ma noch dachte: Farkas wäre a typischer Kreissl Deal gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
12 hours ago, FloB said:

Lema würde irgendwie gut zu Lafnitz passen

Habe ich mir auch sofort gedacht, andererseits war er ja auch bei Kapfenberg wenn ich mich richtig erinnere und zeigte dort auch nicht wirklich auf. Die steirische Hackordnung ist für mich Sturm > Hartberg > Lafnitz > Kapfenberg, GAK ignorieren wir mal für den Moment. Wenn er schon auf einer niedrigeren Ebene nichts gezeigt hat befürcht ich dass es schwierig wird für ihn im Profifußball unterzukommen, auch wenns immer wieder gute Ansätze zu sehen gab. Ich wünsche ihm dass er mich eines besseren belehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lovenitz schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich mir auch sofort gedacht, andererseits war er ja auch bei Kapfenberg wenn ich mich richtig erinnere und zeigte dort auch nicht wirklich auf. Die steirische Hackordnung ist für mich Sturm > Hartberg > Lafnitz > Kapfenberg, GAK ignorieren wir mal für den Moment. Wenn er schon auf einer niedrigeren Ebene nichts gezeigt hat befürcht ich dass es schwierig wird für ihn im Profifußball unterzukommen, auch wenns immer wieder gute Ansätze zu sehen gab. Ich wünsche ihm dass er mich eines besseren belehrt

lema war nie beim ksv.. ;) 

für lema hätt mich eine solide karriere wirklich gefreut mit seiner backstory.. schade eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.