Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

ich habe respekt vor kickern die schon mit anfang 30 aufören wenn sie merken es geht nicht mehr bzw motiviert sie nicht mehr als noch 2-3 jahre mit schlechten leistungen abzukassieren iwo

#dertutnichtsderwillnurspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 52 Minuten:

Kann ja eigentlich nur Fix sein denk ich mir weil sonst könnte er ja wieder bei den Amateuren spielen wenn er schon wieder in die RL geht.

Schade, dachte wirklich, dass er für höheres geschaffen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Haben wir eine Weiterverkaufsbeteiligung?

Wenn Yeboah in der Seri A voll einschlägt dann wäre ein Transfer zu einem italienischen Top Klub um 10-25 mio ein realistisches Szenario.

 

Jop war was von einer Klausel bezüglich Nichtabstieg und einer Weiterverkaufsbeteiligung zu lesen. 

Wenn dass so aufgeht regnets nochmals irgendwann Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten:

Haben heute gegen Spezia Calcio, einen direkten Konkurrenten um den Abstieg 0:1 verloren.

Für Genua wird es echt schwer die Klasse zu halten kann es mir fast nicht vorstellen aber hoffe es natürlich wenn wir dann nochmal was daran verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 28 Minuten:

Für Genua wird es echt schwer die Klasse zu halten kann es mir fast nicht vorstellen aber hoffe es natürlich wenn wir dann nochmal was daran verdienen.

Wie lange verfolgst du sie schon, dass du das einschätzen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 23 Minuten:

Wie lange verfolgst du sie schon, dass du das einschätzen kannst?

Ich verfolge jetzt nicht Genua im speziellen aber die Italienische Liga schon etwas genauer und wenn ich die Tabelle sehe und dort sehe das die 2 Vereine vor Ihnen sogar 1 Spiel weniger und der Verein hinten ihnen noch 2 Spiele weniger hat und es dann mit viel Pech schon 7 Punkte auf einen nicht Absteigsplatz sind und das Genua selbst in 21 Runden gerade erst 1 Sieg geholt hat könnte das einfach sehr sehr schwer werden.

Wie gesagt ich drück Ihnen die Daumen aber Shevchenko is da jetzt seit 9 Spielen Trainer und hat in den 9 Spielen 3 Punkte geholt da sieht es halt nicht gerade sehr rosig aus im Moment.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 7 Stunden:

Wie lange verfolgst du sie schon, dass du das einschätzen kannst?

Man muß wahrlich kein Italien-Experte sein und sich nur die blutleeren Auftritte der Ukraine bei der EM vor Augen halten, um zu wissen, dass das mit Shevchenko an der Seite ziemlich eng werden wird. Ich mein der hat nicht einmal Foda etwas taktisch entgegen halten können...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Läuft bei Stangl: 

Zitat

Der Linksverteidiger absolvierte nur fünf Spiele für den deutschen Drittligisten, seit Anfang Oktober lief der Ex-Rapidler und -Salzburger gar nicht mehr auf. "Wir haben gemeinsam mit Stefan die Entscheidung getroffen, dass es für ihn am besten ist, sich eine neue Herausforderung zu suchen", kommentiert Geschäftsführer Nico Schäfer.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/aus-bei-wehen-wiesbaden--stefan-stangl-wieder-auf-klubsuche/

Die Aussage strotzt auch vor Wertschätzung :fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.