Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
wama schrieb vor 46 Minuten:

ist eze eigentlich verletzt, weil er seit 2,3 spielen nicht mehr dabei ist?

seitdem die gerüchte um einen möglichen winterabgang bekannt sind, hört, liest man nicht mehr von/über ihn.

Stimmt ja nicht. Hat am Wochenende eh durchgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

laut transfermarktdaten hast du recht, laut ergebnisse.at, die ich mir reingezogen habe, war er am sonntag beim 2-2 gegen istanbulspor für adanaspor allerdings nicht mal im kader, wie übrigens auch die runde davor.

wenn du übrigens noch eine dritte info darüber, diesmal über weltfussball.at einholst, wird ebenfalls bestätigt, dass eze zuletzt 2x nicht im kader war.

strange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wama schrieb vor 36 Minuten:

laut transfermarktdaten hast du recht, laut ergebnisse.at, die ich mir reingezogen habe, war er am sonntag beim 2-2 gegen istanbulspor für adanaspor allerdings nicht mal im kader, wie übrigens auch die runde davor.

wenn du übrigens noch eine dritte info darüber, diesmal über weltfussball.at einholst, wird ebenfalls bestätigt, dass eze zuletzt 2x nicht im kader war.

strange!

So, ich hab da jetzt mal recherchiert, und laut Homepage der 2. türkischen Liga war er die letzten beiden Runden tatsächlich nicht im Kader. Sehr eigenartig diese unterschiedlichen Informationen. Aber die Liga selbst wird es sicher wissen. 

https://www.tff.org/Default.aspx?pageId=29&macId=207524

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor einer Stunde:

So, ich hab da jetzt mal recherchiert, und laut Homepage der 2. türkischen Liga war er die letzten beiden Runden tatsächlich nicht im Kader. Sehr eigenartig diese unterschiedlichen Informationen. Aber die Liga selbst wird es sicher wissen. 

https://www.tff.org/Default.aspx?pageId=29&macId=207524

... und laut Facebookseite von Adanaspor war er in der Startaufstellung. :lol: Vielleicht ist er ja kurzfristig ausgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.