Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Einen Tritt in die Eier hat er sich Verdient.

 

Cosanera schrieb vor 8 Stunden:

Wanderhure

 

Na servas....

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sein jetziger Höhenflug bei der Leihe nach Wolfsberg so sicher ned erwartet wurde bzw. dass da Alles so gut laufen wird, so muss man ehrlich zugestehen, dass es im Nachhinein eine optimale Entscheidung war.

Zur Causa von damals hab ich meine Meinung. Das heißt aber ned dass ich ihm Alles erdenklich Schlechte wünsch oder Sonstiges. Er hat sich das, was er aktuell erlebt und leistet auch "erarbeitet". Bleibt zu hoffen dass er das nächste Saison bei Werder dann auch unter Beweis stellen kann/darf.

Aus Sturm-Sicht eben sehr bitter wie das Alles gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schmid - nach seinem unrühmlichen Abgang damals ist mir der Spieler mittlerweile wurscht. Ein :love: in einem Posting hier im Sturm-Channel hat er sich aber sicher nicht verdient. Man hat ja damals seine Kaderplanung so ausgerichtet, das er auch zu Einsatzzeiten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten:

dir ist aber schon klar von wem das :love: kam, oder?

Ja, von einem WAC-Fan. Aber das wäre gleich deplatziert, als würde jemand von uns ein "Posting mit :love:" über El Maestro usw. in den dementsprechenden Konkurrenz-Channels posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Schmid is mir relativ Wayne um ehrlich zu sein. Fand’s ganz nett von ihm dass er net gejubelt hat, aber besonders tollen Charakter wird er trotzdem keinen haben, nachdem er seinem Ausbildungsverein so gedankt hat damals. Sein Können sprech ich ihm keinesfalls ab, die Kärntner sollen froh sein, dass sie solche Kicker überhaupt zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 20 Minuten:

Zulj auswärts gegen Waregem ab Minute 73. Er leistet den Assist zum 1:2. 

Scheint ein ziemlich schöner Assist gewesen zu sein wenn man den Belgiern auf Twitter glauben kann. Freut mich sehr, nachdem es Mitte der Woche in Belgien bereits Gerüchte über einen Abgang von ihm gegeben hat (zumindest über ein längeres Gespräch mit dem Trainer wurde berichtet).

https://www.voetbalbelgie.be/voetbalnieuws/zulj-op-weg-naar-uitgang-bij-rsc-anderlecht/2019/11/05/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.