Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Kann der italienisch wenn nicht wieso sollte er es genau dort Probieren?

Ein Kollege hat sich vor einem Jahr mal mit ihm unterhalten und dort hat er gemeint, dass er nach England gerne noch in Italien spielen würde.

Und am Ende der Karriere würde ihn noch was exotisches reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.goal.com/de/meldungen/heiko-vogel-interview-itw-teil2-basel-salah-lahm/uvc140zmkcrf1ic9awhnd7p1p

Teil 2 vom Spox-Interview mit Heiko Vogel

Zitat

Vogel: Klar. Als Alex Frei das 2:0 machte, wusste ich: United schafft es heute nicht. Das war unfassbar emotional. Nach dem Spiel bin ich irgendwann in den VIP-Raum gegangen, dann meinte der Präsident Bernhard Heusler: 'Du, wir müssten zum Barfiplatz (Barfüsserplatz, Anm. d. Red.)' Es war der 7. Dezember, kurz vor Mitternacht. Ich habe erstmal gar nicht verstanden, was wir da jetzt machen sollen. 'Da sind 6.000 Fans, die die Mannschaft und Dich sehen wollen', sagte er. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Dann sind wir angekommen und haben mit den Fans gefeiert. Das war ein sensationeller Moment. Ähnlich war der Cupsieg in Klagenfurt mit Sturm Graz gegen die Übermacht aus Salzburg. Wenn du etwas Außergewöhnliches erreichst, gibst du dem Ganzen eine persönliche Bedeutung. Ich glaube deshalb, dass es emotional gar nicht so ein Unterschied ist, ob du die Champions League gewinnst oder in die Bezirksliga aufsteigst.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

https://www.juventusnews24.com/juve-primavera-ex-jakupovic-nuova-squadra/

Jakupovic anscheinend per Leihe + KO nach Slowenien zu NK Domzale. Schon bitter, von der großen Sturmhoffnung nach Slowenien innerhalb eines Jahres.

Passt schon. Da wird er wohl genug Spielzeit bekommen, und wenn er brav netzt, ist er Ruckzuck in einer guten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Horvath zuhause gegen Pauli von Beginn an. Er wird in der Halbzeit ausgewechselt. Endstand 3:3 (nach 0:3).

Richtig geiles Spiel. Nach der roten Karte (warum braucht er da den VAR?) gegen Dynamo in Unterzahl der Ausgleich dank Goaliefehler.

Übrigens auch Atik im Einsatz gewesen und mit einer schönen Vorlage vor dem 2:3 Anschlusstreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.