Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Anderlecht kann eine Halbzeit lang Überzahl nicht nutzen, sodass die Partie 0:0 endet. Dennoch eine sehr ordentliche Leistung von Zulj, zweikampfstark, viele Meter ohne Ball, keine Ballverluste, ein paar gute Zuspiele und ein, zwei Abschlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 48 Minuten:

Anderlecht kann eine Halbzeit lang Überzahl nicht nutzen, sodass die Partie 0:0 endet. Dennoch eine sehr ordentliche Leistung von Zulj, zweikampfstark, viele Meter ohne Ball, keine Ballverluste, ein paar gute Zuspiele und ein, zwei Abschlüsse.

Weißt zufällig ob er Captain war oder war das nur eine Eintagsfliege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 1 Minute:
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:
Weißt zufällig ob er Captain war oder war das nur eine Eintagsfliege?
 

Nein, Kapitän war heute Nasri, die kleine Ego-Sau.

Danke. Mich wundert wieso Kompany als Co nich Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Danke. Mich wundert wieso Kompany als Co nich Trainer ist.

Die Idee dahinter ist vielleicht, dass man jemanden zum Kapitän machen will, der sowieso ständig mit dem Schiri redet. Und nachdem das offiziell ja nur der Kapitän darf... Quasi als Schutz vor einer Gelben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LeTissier schrieb vor 18 Minuten:

Schade um den Ranftl. Der ist ein richtig solider Rechtsverteidiger geworden. Wurde soweit ich mich erinnern kann damals von Hyballa aussortiert, oder? 

Hat den net da Franc am Gwissen.

Die Edith sagt: beide hatten ma unrecht: da Darko wars.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LeTissier schrieb vor 17 Stunden:

Schade um den Ranftl. Der ist ein richtig solider Rechtsverteidiger geworden. Wurde soweit ich mich erinnern kann damals von Hyballa aussortiert, oder? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/lask--bei-sturm-abgeschrieben--koennte-reinhold-ranftl-fast-weinen/https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/lask--bei-sturm-abgeschrieben--koennte-reinhold-ranftl-fast-weinen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Prödl inzwischen (hoffentlich nicht dauerhaft) nur mehr in der U23 von Watford unterwegs.

Die PL ist inzwischen aber auch nicht mehr seine Kragenweite, so ehrlich muss man sein. Ähnlich langsam wie Spendlhofer und obendrein auch noch hölzern. Da laufen dir die Sanes, Manes und Salahs um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.