Recommended Posts

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 10 Minuten:

Die Gelb-Rote ist in meinen Augen überzogen.

FYP

Die Roten verteidigen das aber nicht schlecht.

Filip wurde soeben ausgewechselt. Ziemlich blass geblieben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 53 Minuten:

Grozurek um 13 Uhr im Heimspiel von Beginn an. Bei Dynamo Horvath + Atik (Taferner und Möschl auch) am Platz.

Djuricin auf der Bank.

Edit: Treffer von Grozurek zum 1:0 für den KSC wurde aberkannt. :betrunken:

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grozurek bis aufs Tor leider schwach bisher. Taferner gefällt mir gut.

2:1 KSC jetzt

4:1 mittlerweile, könnte schon etwas höher ausfallen. Dresden defensiv nicht vorhanden mehr.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Owls schrieb Gerade eben:

Aber es stellen sich alle Spieler. Bis auf madl, der hockt lieber alleine auf der Bank.

unfassbarer scheisskerl

dürfte mittlerweile in Wien auch nur noch marginal beliebt sein der Madl. Gott bin ich froh dass man den damals nicht zurück geholt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wödmasta Madl anscheinend auch wieder mit einer tollen Partie.

Gut, dass der nicht mehr bei Sturm ist. Hat mir nie gefallen, auch, weil er Mitglied der wohl unsympathischsten Sturm-Mannschaft war, die ich je erlebt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wödmasta Madl anscheinend auch wieder mit einer tollen Partie.

Gut, dass der nicht mehr bei Sturm ist. Hat mir nie gefallen, auch, weil er Mitglied der wohl unsympathischsten Sturm-Mannschaft war, die ich je erlebt habe. 

Hat sich ja anscheinend auch nach dem Spiel ausgezeichnet, indem er als einziger allein auf der Bank saß, während die anderen alle zu den Fans gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Madl fand ich bei uns immer sehr ordentlich!

Jop aber er dürfte bei der Austria Leistungsmäßig abgebaut haben dafür was dümmliche Meldungen betrifft massiv zugelegt haben. Bei uns war er bis auf einen Sager eh net verkehrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bezüglich Madl:

Seh ich ein wenig anders. Hat in Graz weitaus besser ausgesehen als bei dem jetzigen Sauhaufen in Favuritn. Ned zu vergessen, dass er uns mit seinem Wechsel damals auch Geld eingebracht hat.

Klar zählt er zu den Führungsspielern und trägt mit die Verantwortung, brauch ma ned drüber reden. Aber wennst da ansiehst, wer da bei denen in der Startelf herumäuft, dann A) scheißt drauf oder B) fangst zum Saufen an.

Dort ist das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans derart vergiftet.....Nun gut, zu meinen dieselben Akteure, welche es letzte Saison vergeigt haben (Platz 4 habens, ähnlich wie wir, ja eh erstolpert) war halt naiv zum Quadrat. Ähnlich wie bei uns. Gottlob sind wir dahingehend, und hoffentlich mit dem neuen Stürmer, ein wenig weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag