Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Mal davon abgesehen, dass Potzmann bei euch wohl auch nicht die Welt verdienen wird...kannst den Fans einen Potzmann mit mehr Gehalt eher verkaufen als die Rückkehr vom Judas. ;)

Potzmann ist genau so ein Judas. Nur das bei ihm der Wechsel schon im Frühjahr fest gestanden ist und es nicht so schnell und kurzfristig war wie bei Alar. Wenn Rapid schon früher an Alar heran getreten wäre wie bei Potzmann würdet ihr den Wechsel also akzeptieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oli93 schrieb vor 9 Minuten:

Potzmann ist genau so ein Judas. 

das ist doch hochgradig lächerlich! potzman hat im jänner kreissl vom rapid interesse unterrichtet und wurde aber von kreissl ignoriert. das kannst nie im leben mit einem alar wechsel vergleichen!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
oli93 schrieb vor 4 Minuten:

Potzmann ist genau so ein Judas. Nur das bei ihm der Wechsel schon im Frühjahr fest gestanden ist und es nicht so schnell und kurzfristig war wie bei Alar. Wenn Rapid schon früher an Alar heran getreten wäre wie bei Potzmann würdet ihr den Wechsel also akzeptieren? 

Wir würden den Wechsel akzeptieren wenn der Herr Alar net Tage zuvor einen Wechsel in Österreich ausschließt dem Jeggo für seinen Wechsel auch noch a goschn anhängt nur um dann zu Rapid zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
oli93 schrieb vor 12 Minuten:

Potzmann ist genau so ein Judas. Nur das bei ihm der Wechsel schon im Frühjahr fest gestanden ist und es nicht so schnell und kurzfristig war wie bei Alar. Wenn Rapid schon früher an Alar heran getreten wäre wie bei Potzmann würdet ihr den Wechsel also akzeptieren? 

So ein Schass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
oli93 schrieb vor 28 Minuten:

Potzmann ist genau so ein Judas. Nur das bei ihm der Wechsel schon im Frühjahr fest gestanden ist und es nicht so schnell und kurzfristig war wie bei Alar. Wenn Rapid schon früher an Alar heran getreten wäre wie bei Potzmann würdet ihr den Wechsel also akzeptieren? 

Bitte, bitte schau dir nochmal die Begleitumstände vom Alar-Wechsel an (z. B. Interviews im Frühjahr, Interview vor dem Ajax-Match, Kapitän bei Sturm usw.) und dann zieh nochmal so einen hochgradig lächerlichen Vergleich.

Edit: sportlich wünsche ich dem Herrn (abgesehen von Verletzungen) weiterhin alles Schlechte :winke:!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 


War es in letzter Zeit schwierig in Graz?

Es war nicht einfach. Aber es war anders, als in den Medien dargestellt: Es war nicht so, dass Sturm Graz nicht mit mir verlängern wollte, sondern ich habe den Vertrag nicht verlängert. Das finde ich schade, dass Sturm das umgedreht hat. Aber das ist so im Fußball. Das habe ich akzeptiert und es geht wieder weiter.

 

:davinci:

 

Zitat

 


Fiel es deshalb beruflich noch leichter zu wechseln?

Ich hätte ja verlängern können, aber ich wollte einfach einen neuen Weg einschlagen. Es waren auch noch andere Angebote da – zum Beispiel aus Italien. Aber ich habe mich für Lugano entschieden, weil ich glaube, dass das der beste Schritt für meine Entwicklung und meine Karriere ist.

 

:davinci::davinci:

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/osttirol/aktuelles_osttirol/5661544/Interview_Sandi-Lovric-Ich-wollte-den-Vertrag-mit-Sturm-nicht-mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ersteres wurde ja nie behauptet oder? Lovric wollte bis Tag X nicht verlängern, Sturm hat dann gsagt "passt, dann kannst gehen" :ratlos: 

Bei solchen Interviews stellen sich die Spieler selber als Unschuldslamm hin und behaupten alles richtig gemacht zu haben und noch ne Spitze an Sturm Graz. (siehe Alar letztes Jahr) Würde mich nicht wundern wenn der Lovric bei Lugano auf der Ersatzbank landet nach paar Spieltagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oli93 schrieb vor 2 Stunden:

Potzmann ist genau so ein Judas. Nur das bei ihm der Wechsel schon im Frühjahr fest gestanden ist und es nicht so schnell und kurzfristig war wie bei Alar. Wenn Rapid schon früher an Alar heran getreten wäre wie bei Potzmann würdet ihr den Wechsel also akzeptieren? 

Potzmann hat im März klar gesagt, dass er den Vertrag nicht mehr verlängern wird und folglich wechseln. Das war dann zu Rapid Wien. Klare Kommunikation und offene Karten. Natürlich nicht prickelnd, wenn er zu einem direkten Konkurrenten geht, aber der überwiegende Großteil hat es ihm nicht Übel genommen, weil, genau, klar kommuniziert und mit offenen Karten gespielt. Ob er bei uns bleiben wollte und Kreissl sich verpokert hat ist ein anderes Thema.

Der Spieler Deni Alar verstand es in einem Interview nicht, warum man vom amtierenden Cupsieger und Vize und einem Verein, welcher eine CL-Quali spielt, zur Austria wechselt. Und das schon ziemlich direkt in Richtung der Herren Schoissengeyr, Edomwonyi und insbesonders Jeggo. Dummerweise ist er dann, als zu damaligen Stand Kapitän der SK Sturm-Kampfmannschaft, überraschend ins Büro marschiert und hat dem Manager kurz vor der Partie gegen Ajax mitgeteilt, dass er jetzt die Klausel zieht und per sofort zurück zu Rapid geht, weil er dort noch was zu "beweisen" hat. Das man ihn dort schon 1x aussortiert hat und seine Karriere dank Sturm erst überhaupt wieder auf Vordermann kam klammern wir mal aus. Und die Worte in Richtung Sturm, wonach er ned um die Plätze 5-7 spielen will hat auch Niemand vergessen. Aber er ist sich treu geblieben und hat auch die Saison drauf um die Plätze 5-7 gespielt (wobei, er selbst hat so gut wie nie gespielt)

Hätte Alar sich Alar ähnlich wie Potzmann klar deklariert, hätte man ihm dennoch den Vogel gezeigt (so deppert kannst nämlich 2x ned sein), aber das Ganze wäre wohl weitaus harmloser abgelaufen.

Unterschied jetzt, 1 Jahr später, vielleicht dann doch allmählich ersichtlich/verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oli93 schrieb vor 5 Stunden:

Potzmann ist genau so ein Judas. Nur das bei ihm der Wechsel schon im Frühjahr fest gestanden ist und es nicht so schnell und kurzfristig war wie bei Alar. Wenn Rapid schon früher an Alar heran getreten wäre wie bei Potzmann würdet ihr den Wechsel also akzeptieren? 

Pavlovic ist also super. Göööööö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.