Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Andi13 schrieb am 25.2.2017 um 10:14 :

Mit 28 ist die Karriere des Dabniel auch schon mehr als vorbei.

Ich finds ja geil, dass er sagt " Es waren schon bessere Fußballer als ich arbeitslos." und sich dann auf Stefan Maierhofer bezieht. Der "Major" hat zwar alles rausgeholt aus seinen begrenzten fußballerischen Fähigkeiten, aber als Beichler sollte ich mich fußballerisch schon etwas weiter sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

http://www.weltfussball.at/news/_n2641160_/tobias-kainz-beim-irischen-leader/

Tobias Kainz ist in Irland beim FC Limerick untergekommen. Ziemlich bitter für ihn, dass er grad mal so in der Kartoffelliga untergekommen ist.

Wenigtens habens guten Whiskey dort unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

http://www.weltfussball.at/news/_n2641160_/tobias-kainz-beim-irischen-leader/

Tobias Kainz ist in Irland beim FC Limerick untergekommen. Ziemlich bitter für ihn, dass er grad mal so in der Kartoffelliga untergekommen ist.

find ich gar nicht sooo schlimm, bevor er sich gemütlich in der regionalliga seine kohle abholt, schaut er sich noch ein wenig die welt an, find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

find ich gar nicht sooo schlimm, bevor er sich gemütlich in der regionalliga seine kohle abholt, schaut er sich noch ein wenig die welt an, find ich gut.

Das ist ein Pirmin Strasser Style Move. Tobi Kainz hätte sicher SkyGo Liga kicken können wie Strasser, Bundesliga wär für beide halt maximal a Platz als Bankdrücker bei am Nachzügler drin. Da sind solche Transfers nach Neuseeland, Irland und Co schon sehr spannend, das würd ich als Kicker wahrscheinlich genau so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

 

Hadzic im Heimspiel gegen Honved nicht im Kader. Endstand 3:0. Videoton damit Tabellenführer.

 

 

Prödl im Heimspiel gegen Southampton von Beginn an. Gelb in Minute 73. Endstand 3:4.

 

 

Madl im Heimspiel gegen Preston North End auf der Bank. Endstand 3:1.

 

 

Edi auswärts gegen Besiktas von Beginn an, Jantscher auf der Bank, ab Minute 59 im Spiel. Endstand 1:0. Man ist wieder auf einem Abstiegsrang.

 

 

Schick im Heimspiel gegen Thun auf der Bank. Endstand 3:2.

 

 

Djuricin im Auswärtsspiel gegen Ujpest von Beginn an. Gelb in Minute 83. Endstand 0:1.

 

 

Rooobert im Auswärtsspiel gegen Bastia von Beginn an. Endstand 0:0.

 

 

 

 

 

 

 

Bodul im Auswärtsspiel gegen Jekaterinburg von Beginn an. Endstand 1:0.

 

 

 

 

 

 

 

Matic im Heimspiel gegen Horsens von Beginn an. Ansteuern in Minute 70. Endstand 5:0.

 

 

 

 

 

 

 

Peter Hyballa heute mit einem Heimspiel gegen Heracles Almelo. Endstand 3:1.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vuja heute beim Spiel gegen Las Palmas auswärts nur auf der Bank. Osasuna aber mittlerweile wohl Fixabsteiger, die haben erst 10 Punkte, bräuchten noch ein kleines Fußballwunder.

Peter Hyballa gewinnt mit NEC zuhause gegen Heracles und kann sich somit von den Abstiegsplätzen deutlich absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.