Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1702/Artikel/thorsten-schick-young-boys-bern-sturm-graz-adi-huetter.html

Interview mit Thorsten Schick. Egal wie man zu seinem Abschied steht, seine heurigen Statistiken sind nicht schlecht: 17 Scorerpunkte in 25 Spiele. 

Super Sache, wenn man einen Trainer hat. Schade, dass die Buam in Graz das nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gibts bei uns iwen (also in Österreich) bei einem Profiverein mit der Nummer ? 

Kann mir nicht Vorstellen das man da gleich vom schlimmsten ausgeht .

 

edit http://www.fanreport.com/at/news/88er-spieler-suspendiert-1316637

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 53 Minuten:

Gibts bei uns iwen (also in Österreich) bei einem Profiverein mit der Nummer ? 

Kann mir nicht Vorstellen das man da gleich vom schlimmsten ausgeht .

 

edit http://www.fanreport.com/at/news/88er-spieler-suspendiert-1316637

Irgendso ein unbekannter Italiener namens "Gianluigi Buffon" oder so ähnlich, hat zu Beginn seiner Karriere mit der #88 gespielt ("Ein echter Mann hat 4 Eier"), bis sich einige Leute beschwert haben dass man die Nummer missinterpretieren könnte, seitdem spielt er mit der 1. ;) 

In Österreich wär mir nicht bekannt dass jemand mit dieser Nummer spielt, in Deutschland kann man so und so nicht so hohe Rückennummern haben, zumindest nicht in der Bundesliga.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Irgendso ein unbekannter Italiener namens "Gianluigi Buffon" oder so ähnlich, hat zu Beginn seiner Karriere mit der #88 gespielt ("Ein echter Mann hat 4 Eier"), bis sich einige Leute beschwert haben dass man die Nummer missinterpretieren könnte, seitdem spielt er mit der 1. [emoji6] 

In Österreich wär mir nicht bekannt dass jemand mit dieser Nummer spielt, in Deutschland kann man so und so nicht so hohe Rückennummern haben, zumindest nicht in der Bundesliga.

Für Heldt hätte sich die 88 damals ja angeboten.

Rooobert heute auswärts gegen ManUtd auf der Bank. Eingewechselt in Minute 79. Endstand 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 12 Stunden:

Matic gibt heute auswärts gegen Rasgrad sein Debüt und ist bereits in der Startaufstellung. (Andere Trainer, andere Sitten.) Und weil er so ein guter 8er ist, hat er nicht die Nummer 8, sondern gleich die 88. :=

Welchen Liveticker auch immer du benutzt hast, muss es sich um einen Fehler von diesem gehandelt haben.

Matic spielt bei Kopenhagen wie schon bei Sturm mit der Nummer 8.

Ein anderer Ex-Sturm-Spieler, nämlich Hadzic, trägt bei Videoton wirklich die 88.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Gibts bei uns iwen (also in Österreich) bei einem Profiverein mit der Nummer ? 

Kann mir nicht Vorstellen das man da gleich vom schlimmsten ausgeht .

 

edit http://www.fanreport.com/at/news/88er-spieler-suspendiert-1316637

im fußball wüsste ich nichts, aber im eishockey rennt zb. Dan daSilva (US-Ami) von den black wings seit über einem jahr damit herum. gab aber nie einen aufschrei deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor einer Stunde:

Welchen Liveticker auch immer du benutzt hast, muss es sich um einen Fehler von diesem gehandelt haben.

Matic spielt bei Kopenhagen wie schon bei Sturm mit der Nummer 8.

Ein anderer Ex-Sturm-Spieler, nämlich Hadzic, trägt bei Videoton wirklich die 88.

Hätte mich auch stark gewundert, kann mich noch gut an das Bild seiner Präsentation erinnern, da war es auch definitiv die 8. Auf fotmob schreiben sie aber tatsächlich 88.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 1 Stunde:

Welchen Liveticker auch immer du benutzt hast, muss es sich um einen Fehler von diesem gehandelt haben.

Matic spielt bei Kopenhagen wie schon bei Sturm mit der Nummer 8.

Ein anderer Ex-Sturm-Spieler, nämlich Hadzic, trägt bei Videoton wirklich die 88.

hat aber tatsächlich mit der 88 gespielt: http://media.gettyimages.com/photos/copenhagens-players-celebrate-after-scoring-during-the-uefa-europa-picture-id635662056

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

Ich nehme alles zurück.

Dafür gibt es einen einfachen Grund: In der UEFA-Liste für die Europa League darf die Nummer nur einmal in der Saison vergeben werden. Beim FC Kopenhagen war die 8 bereits an dem im Winter zu Bremen gewechselten Delaney vergeben. Deshalb spielt Matic in der EL mit der 88, in der Meisterschaft ganz normal mit der 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.