Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 Vuja beim Auswärtsspiel gegen Espanyol wieder von Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 Rooobert im Heimspiel gegen Caen von Beginn an. Beric bis Minute 70. Endstand 0:1.Matic im Auswärtsspiel gegen Nordsjaelland in der Startelf. Endstand 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 26. Februar 2017 Vuja beim Auswärtsspiel gegen Espanyol wieder von Beginn.3:0 verloren der liebe Vuja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2017 Andi13 schrieb am 25.2.2017 um 10:14 : Mit 28 ist die Karriere des Dabniel auch schon mehr als vorbei. Ich finds ja geil, dass er sagt " Es waren schon bessere Fußballer als ich arbeitslos." und sich dann auf Stefan Maierhofer bezieht. Der "Major" hat zwar alles rausgeholt aus seinen begrenzten fußballerischen Fähigkeiten, aber als Beichler sollte ich mich fußballerisch schon etwas weiter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2017 Jantscher und Edi im Cup auswärts gegen Kasimpasa von Beginn an. Endstand 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2017 http://www.weltfussball.at/news/_n2641160_/tobias-kainz-beim-irischen-leader/ Tobias Kainz ist in Irland beim FC Limerick untergekommen. Ziemlich bitter für ihn, dass er grad mal so in der Kartoffelliga untergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: http://www.weltfussball.at/news/_n2641160_/tobias-kainz-beim-irischen-leader/ Tobias Kainz ist in Irland beim FC Limerick untergekommen. Ziemlich bitter für ihn, dass er grad mal so in der Kartoffelliga untergekommen ist. Wenigtens habens guten Whiskey dort unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2017 Schick im Cup-Heimspiel gegen Winterthur von Beginn an. Austausch in Minute 69. Endstand 2:2 n.V. Winterthur im Elferschießen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2017 lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: http://www.weltfussball.at/news/_n2641160_/tobias-kainz-beim-irischen-leader/ Tobias Kainz ist in Irland beim FC Limerick untergekommen. Ziemlich bitter für ihn, dass er grad mal so in der Kartoffelliga untergekommen ist. find ich gar nicht sooo schlimm, bevor er sich gemütlich in der regionalliga seine kohle abholt, schaut er sich noch ein wenig die welt an, find ich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten: find ich gar nicht sooo schlimm, bevor er sich gemütlich in der regionalliga seine kohle abholt, schaut er sich noch ein wenig die welt an, find ich gut. Das ist ein Pirmin Strasser Style Move. Tobi Kainz hätte sicher SkyGo Liga kicken können wie Strasser, Bundesliga wär für beide halt maximal a Platz als Bankdrücker bei am Nachzügler drin. Da sind solche Transfers nach Neuseeland, Irland und Co schon sehr spannend, das würd ich als Kicker wahrscheinlich genau so machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. März 2017 Esser hat einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel erlitten. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Hadzic im Heimspiel gegen Honved nicht im Kader. Endstand 3:0. Videoton damit Tabellenführer. Prödl im Heimspiel gegen Southampton von Beginn an. Gelb in Minute 73. Endstand 3:4. Madl im Heimspiel gegen Preston North End auf der Bank. Endstand 3:1. Edi auswärts gegen Besiktas von Beginn an, Jantscher auf der Bank, ab Minute 59 im Spiel. Endstand 1:0. Man ist wieder auf einem Abstiegsrang. Schick im Heimspiel gegen Thun auf der Bank. Endstand 3:2. Djuricin im Auswärtsspiel gegen Ujpest von Beginn an. Gelb in Minute 83. Endstand 0:1. Rooobert im Auswärtsspiel gegen Bastia von Beginn an. Endstand 0:0. Bodul im Auswärtsspiel gegen Jekaterinburg von Beginn an. Endstand 1:0. Matic im Heimspiel gegen Horsens von Beginn an. Ansteuern in Minute 70. Endstand 5:0. Peter Hyballa heute mit einem Heimspiel gegen Heracles Almelo. Endstand 3:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2017 Horst Heldt ist neuer Sportdirektor von Hannover 96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Horst Heldt ist neuer Sportdirektor von Hannover 96. Die brauchen keinen Trainer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2017 Vuja heute beim Spiel gegen Las Palmas auswärts nur auf der Bank. Osasuna aber mittlerweile wohl Fixabsteiger, die haben erst 10 Punkte, bräuchten noch ein kleines Fußballwunder. Peter Hyballa gewinnt mit NEC zuhause gegen Heracles und kann sich somit von den Abstiegsplätzen deutlich absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts