Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 38 Minuten:

Wieso postest du das jetzt noch mal? Mich würd auch interessieren was für tool_king da interessant ist. Wirklich spannend fand ich das Interview nicht, über Hyballa auch nichts neues, wobei natürlich klar ist dass er nichts schlechtes über seinen aktuellen Trainer sagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Wieso postest du das jetzt noch mal? Mich würd auch interessieren was für tool_king da interessant ist. Wirklich spannend fand ich das Interview nicht, über Hyballa auch nichts neues, wobei natürlich klar ist dass er nichts schlechtes über seinen aktuellen Trainer sagen wird.

Sorry habe ich übersehen das tool_king das schon gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Sorry habe ich übersehen das tool_king das schon gepostet hat.

Und vor allem Styria eine Stunde zuvor...
Noch dazu alle drei auf der gleichen Threadseite.

Aber wurscht, kann ja mal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Michi Madl leider nicht im Kader (nein, er ist nicht verletzt) von Fulham beim Heimspiel gegen Huddersfield. Basti Prödl in der Startelf von Watford im Heimspiel gegen Hull.

Richi Sukuta-Pasu war bei der gestrigen 0:1-Niederlage von Sandhausen bei Bielefeld 45. Minuten im Einsatz.

Edit. Florian Kainz bei Werder Bremen nicht im Kader.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Basti Prödl in der Startelf von Watford im Heimspiel gegen Hull.

Prödl war beim 1:0-Sieg bis zur 87. Minute im Einsatz.

 

Djuricin mit Ferencvaros, ebenso wie Hadzic mit Videoton von Beginn an zur Stunde in der ungarischen Liga im Einsatz.

Hadzic meint übrigens in der heutigen Krone zu seinem Wechsel:

Zitat

„Finanziell passt´s hier und sportlich ebenso. Wir spielen um den Titel“, schwärmt Hadzic, der die meiste Zeit in der Hauptstadt verbringt. „Budapest ist ja nur 25 Minuten entfernt.“ Zu Ex-Sturm-Kumpel Marco Djuricin, der für Ferencvaros Budapest schon sechsmal traf, herrscht aber Funkstille. „Wir haben uns noch nie getroffen…“

 

Edit. Hadzic(durchgespielt) spielt mit Videoton bei Tabellenführer Vasas 1:1 und hat nun als Tabellendritter weiterhin 5 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.

Djuricin(durchgespielt, ohne Tor) gewinnt mit Ferencvaros beim Vorletzten DVTK mit 3:2 und schiebt sich auf Platz zwei. Der Rückstand auf Tabellenführer Vasas beträgt 4 Punkte.

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schick im Heimspiel gegen Vaduz erneut in der Startaufstellung. Er wurde in Minute 66 ausgewechselt, nachdem er zuvor zwei Assists zum 2:0 bzw. 3:0 beigesteuert hat.



Jantscher im Auswärtsspiel gegen Trabzonspor ebenso in der Startaufstellung. Er hat beim 2:2 durchgespielt.

Peter Hyballa gastiert heute in Utrecht. Ein gewisser Nacer Barazite hat Nijmegen 1:0 in Führung gebracht.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.