DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2016 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Neben den ganzen Bocks die er geschossen hat, ist mein größtes Problem mit Gratzei, dass er keinen Ball hat, den er nicht zwingend halten muss. Esser parierte mehrfach sehr schwere bis "unhaltbare" Bälle. Gratzei eben nur, was er halten muss.. und das nicht immer. Zudem bei Abstößen und beim Herauslaufen sehr unsicher und unkonstant. Aber ja. Gratzei hatte 2-3 Saisonen, in denen er wirklich stark war und sogar verdient im Nationalteam gestanden ist. Nur können wir uns heute nix davon kaufen. Stimmt, unhaltbare hält er nicht, richtige Glanzparaden gibt es nicht bei ihm. In der Hinsicht war ihm zB auch ein Bene Pliquett sehr weit voraus.Von Szamotulski oder gar Esser ganz zu schweigen. froehlix schrieb vor 48 Minuten: Mein unvergessenes Gratzei Tor war vor 2 (?) Jahren gegen Grödig ein schwacher Kopfball aus gut 20 Metern, den er aus irgendeinem Grund einfach durchgelassen hat. Oh ja... daheim gegen Grödig. 0:2 hamma kassiert, vor dem Spiel hat man mit einem Plakat geworben auf dem die Grödiger als Village People bezeichnet wurden. Wenn mich nicht alles täuscht war das sogar die Partie direkt nach dem Ausscheiden gegen Breidablik. Kurz drauf hat man dann 2:4 gegen Rapid verloren obwohl Max Hofmann bei seinem Bundesligadebüt nach ein paar Sekunden vom Platz gestellt wurde. Mit solch beschämenden Wochen begann die Ära Milanic bei Sturm, der hätte eigentlich nach 5 Spielen seinen Job los sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Gratzei legendär, als er den Elfer mitten aufs Tor, durch die Beine geschossen bekommen hat. In Ried von Drechsel damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Tomislav Barbaric übrigens bei Kortrijk in der Belgischen Top Liga. Die ersten 2 Spiele hat er von Beginn gespielt. Da gabs aber ein 5:1 gegen anderlecht. Im letzten Spiel war er auf der Bank. Für seine "Leistungen" eigentlich eine starke Karriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten: Tomislav Barbaric übrigens bei Kortrijk in der Belgischen Top Liga. Die ersten 2 Spiele hat er von Beginn gespielt. Da gabs aber ein 5:1 gegen anderlecht. Im letzten Spiel war er auf der Bank. Für seine "Leistungen" eigentlich eine starke Karriere. Du warst in deinem letzten Leben auch ein Lexikon, nicht wahr? Wer weiß - vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht wie er bei uns gespielt hat. Oft passt es halt einfach nicht und ein Spieler fühlt sich wo nicht wohl, passt nicht ins System (dazu gab es bei uns nicht mal eines), etc. Schau Perthel an. Der hat bei uns richtig schlecht gespielt und es danach in die deutsche Bundesliga geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2016 Schau Perthel an. Der hat bei uns richtig schlecht gespielt und es danach in die deutsche Bundesliga geschafft.Dort war er aber genauso schwach wie in Graz, finde ich. Manchmal hat halt einfach auch ein Schweinskicker Glück. Burgstaller ist zum Beispiel mit Sturm Meister geworden. Sowas ist ja rational auch nicht erklärbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Dort war er aber genauso schwach wie in Graz, finde ich. Manchmal hat halt einfach auch ein Schweinskicker Glück. Burgstaller ist zum Beispiel mit Sturm Meister geworden. Sowas ist ja rational auch nicht erklärbar. Naja, Burgstaller war eine Kampfsau. Das Zeug für die Bundesliga hatte er eigentlich nie aber trotzdem hat er über Jahre in ebenjener gespielt und für seine Verhältnisse nicht mal schlecht. Ist ja das gleiche wie Patocka... Die konnten nicht kicken aber haben nicht so gefloppt wie eben ein Barbaric oder Perthel. Von demher hinkt der Vergleich ungefähr so wie Roman Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Für Milanic und Maribor wird es eng mit der EL-Gruppenphase. Im Play-off-Hinspiel setzte es beim aserbaidschanischen Vertreter FK Gabala eine 1:3-Niederlage. bearbeitet 19. August 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Für Milanic und Maribor wird es eng mit der EL-Gruppenphase. Im Play-off-Hinspiel setzte es beim aserbaidschanischen Vertreter FK Gabala eine 1:3-Niederlage. Darko wieder mal at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Daniel Beichler erzählt, wie gemein die bösen Menschen in St. Pölten zu ihm sind. Mimimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2016 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Daniel Beichler erzählt, wie gemein die bösen Menschen in St. Pölten zu ihm sind. Mimimimimi Schade das er immer noch wie ein unreifer 19 Jähriger wirkt.(also rund um den Fußball privat will ich nicht urteilen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Schade das er immer noch wie ein unreifer 19 Jähriger wirkt.(also rund um den Fußball privat will ich nicht urteilen). tool_king schrieb vor 4 Stunden: Daniel Beichler erzählt, wie gemein die bösen Menschen in St. Pölten zu ihm sind. Mimimimimi Naja, eine Profi-Karriere ist aktuell beendet - jetzt versucht er sich drinnen zu halten. Keine Ahnung, ich glaub nicht mal der FAC würde ihn holen. (Nix gegen den FAC, unabsteigbar, lol) Man kann ihn nicht mal als Routinier für eine Amateurmannschaft holen, als Vorbild oder so. Dafür kugelt er einfach zu oft am Boden herum und hat nach 10 Minuten einen Gesichtsausdruck, als wär er beim Konditionstraining mit Felix Magath bearbeitet 19. August 2016 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2016 Miles Müller mit dem Sky Go erste Liga Debüt, kommt für die letzten 2 Minuten ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Miles Müller mit dem Sky Go erste Liga Debüt, kommt für die letzten 2 Minuten ins Spiel. Was hat der mit uns zu tun? E: Ach, der war bei uns auf Probe, der ist mir überhaupt nicht in Erinnerung geblieben. bearbeitet 19. August 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Was hat der mit uns zu tun? Ein Probetraining. Alex011 schrieb vor 34 Minuten: Naja, eine Profi-Karriere ist aktuell beendet - jetzt versucht er sich drinnen zu halten. Keine Ahnung, ich glaub nicht mal der FAC würde ihn holen. (Nix gegen den FAC, unabsteigbar, lol) Man kann ihn nicht mal als Routinier für eine Amateurmannschaft holen, als Vorbild oder so. Dafür kugelt er einfach zu oft am Boden herum und hat nach 10 Minuten einen Gesichtsausdruck, als wär er beim Konditionstraining mit Felix Magath Beichler passt für mich perfekt zum LASK. Die stehen ja auf so semitalentierte Badkicker mit einem gewissen Bekanntheitsgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts