Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Beichler wird nie mehr einen Profivertrag bekommen. 

Denkt doch nur an seine Interviews während seiner Zeit im Ausland. Einmal Pech hier, einmal Trainer war gemein da, einmal es sind alle anderen schuld hier, einmal ich hab mich geändert und bin jetzt ganz ein anderer da.

Und das auf Sportnet ungefähr alle 6 Monate einmal.

Mag schon sein dass er körperlich, gesundheitlich und privat diverse Probleme hatte, die es ihm erschwert haben sich wo durchzusetzen.

Aber: Beichler wird in knapp 2 Monaten 28 Jahre alt. Ja, so schnell vergeht die Zeit. 2009 hat er zuletzt konstant gute Leistungen gezeigt. Vor 7 Jahren, mit 21 als noch relativ junger, aufstrebender aber sich damals schon maßlos selbst überschätzender Kicker.

Allein dass ihm seine Leistungen von vor Jahren und sein ehemaliger Status im Jahr 2015 (!) noch zu einem Profivertrag in St.Pölten verholfen hatten, ist ein absolut österreichisches Phänomen. Das wäre das gleiche wie wenn Freddy Adu einen Vertrag in der Premier League bekommt weil er vor 10 Jahren oder so als größtes Talent der Welt galt.

Beichler lernt es nicht mehr, nie mehr. Er wurde vielleicht auch zu viel gehyped bei Sturm in seiner ersten Ära.... jedenfalls war er davon überzeugt, der Beste zu sein und mit dieser Einstellung ging er nach Berlin. Kann mich noch sehr gut an diverse Foren-Einträge, unter anderem auf Transfermarkt erinnern, wie ihn Fans die regelmäßig Trainings besucht haben, beschrieben haben. In Sandhausen nach 3 komplett verfloppten Jahren kommt er sogar noch an und sagt er spielt nur als Mittelstürmer. Das musst einmal bringen. 

Wie Beichler sich gibt, glaubt man heute noch dass das ein junger Bub ist. In Wahrheit ist das ein Mann der auf die 30 zugeht. Das kann man sich aber fast nicht vorstellen wenn man ihn sich anschaut.

Jetzt ist natürlich das Business dreckig. Wenn ihm vom Verein gesagt wird dass er nicht mehr gebraucht wird weil er die Leistungen nicht gebracht hat für die er bezahlt wird. Was für ein dreckiges Business, da muss man für sein Geld sogar was tun. Den möcht ich mal richtig arbeiten sehen, das sag ich euch, der braucht nach dem ersten Tag erst mal 3 Tage frei um fertig zu flennen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

 

Beichler passt für mich perfekt zum LASK. Die stehen ja auf so semitalentierte Badkicker mit einem gewissen Bekanntheitsgrad.

Was für ein Bullshit aber deine Abneigungen gegen den größten Verein in OÖ ist eh unverkennbar ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Naja was soll man von einem Grazer erwarten :trollface:

Nicht jeder Grazer ist ein toolking! ;) 

Allerdings frag ich mich auch, was Ried damit zu tun hat..... als größten Verein eines Bundeslandes bezeichne ich nämlich immer noch den, der sportlich obenauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Michi Madl hat durchgespielt und mit Fulham nach 1:2-Rückstand noch ein 2:2 erreicht.

Prödl hat auch durchgespielt und musste eine knappe 1:2-Niederlage gegen die Blues hinnehmen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 31 Minuten:

Michi Madl hat durchgespielt und mit Fulham nach 1:2-Rückstand noch ein 2:2 erreicht.

Prödl hat auch durchgespielt und musste eine knappe 1:2-Niederlage gegen die Blues hinnehmen.

Madl übrigens mit Gelb in Minute 83.

Schick wurde im Heimspiel der YB gegen Lausanne in Minute 19 eingewechselt, hat in Minute 32 Gelb gesehen und in Minute 36 zum 3:0 getroffen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barbaric bei Kortrijk über 90 Minuten auf der Bank. Sein Team gewinnt zuhause überraschend gegen Brügge mit 2:1.

Hyballa bleibt mit dem NEC nach 3 Spielen ungeschlagen, heute gibt es mit einem 2:1 den ersten Sieg. Ofosu erzielt dabei ein Tor. Die nächsten 2 Spiele gegen Alkmaar away und PSV sind dann aber die ersten ganz "schweren" Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.