Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 42 Minuten:

 

Wenn man sich die Meinungen von anderen Personen anhört, die involviert waren, dann bekommt man gleich einen anderen Eindruck. Und von seiner Selbsteinschätzung durfte ich mich damals 2009 auch selbst überzeugen - Größenwahn wäre eine Untertreibung.

 

 

 

 

Was hat er denn 2009 von sich gegeben? Würde mich wirklich interessieren. Gerne auch per PM. Als junger Spieler, wie er und Jantscher von der Bank gekommen sind, hab ich ihn schon geschätzt!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 13 Stunden:

Es ist kein Zufall wenn sich ein Spieler bei 7 Vereinen (Hertha, Ried, Sturm, St.Pölten, Sandhausen, Duisburg, St.Gallen) versucht und sich bei keinem einzigen durchsetzen kann, nirgends mehr gebraucht wird und ich hab von ihm noch kein einziges mal gehört oder gelesen dass die eigenen Leistungen nicht gepasst hätten - es waren immer nur die unglücklichen Umstände (die es sicher gab keine Frage) die es verhindert haben.

Man muss halt fairerweise auch sagen - man muss sich bei einer Hertha jetzt nicht zwangsläufig durchsetzen...ist alt schon ein anderes Kaliber als Sandhausen oder Duisburg, wo man sich als Beichler halt durchaus durchsetzen muss...immerhin war/ist in Sandhausen sogar Kulovitz Kapitän und der ist fussballerisch wohl ein paar Klassen unter Beichler anzusiedeln...ein Paradebeispiel, dass man mit den Attributen Einsatz und Kampfgeist es auch als technisch weniger versierter Spieler zumindest in die zweite deutsche Liga schaffen kann...das Zeug für die zweite Liga hatte Beichler...er hat halt aus seinen Fähigkeiten nix gemacht...klar - ein paar unglückliche Verletzungen hatte er...insbesondere in der Zeit & bei den Leihen während seiner Zeit bei Hertha...aber trotzdem - Beichler hat aus seiner Karriere im Grunde genauso wenig gemacht wie ein Salmutter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube, dass sich Beichimädi und Schinkels nichts schenken, zwei Kasperln vor dem Herrn. Für den Beichler freut es mich maßlos, der hat seine vielversprechende Karriere auf idiotisch-proletige Weise aus Selbstverschulden in den Sand gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 13 Minuten:

ich glaube, dass sich Beichimädi und Schinkels nichts schenken, zwei Kasperln vor dem Herrn. Für den Beichler freut es mich maßlos, der hat seine vielversprechende Karriere auf idiotisch-proletige Weise aus Selbstverschulden in den Sand gesetzt.

"Wer keine Freude hat als Schadenfreude,
der hat den Schaden wohl, doch keine Freude."

Daniel Sanders (1819-1987)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ragnar Sigurdsson zu Fulham. Da hat man jemanden verpflichtet der meiner Meinung nach für die Championship ein Top Mann ist. Ich hoffe das hat keine Auswirkungen für Madl. Eventuell plant man ja ein 3-5-2 mit den schnellen Außen (z.B. Odoi) die die ganze Seite beackern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Ragnar Sigurdsson zu Fulham. Da hat man jemanden verpflichtet der meiner Meinung nach für die Championship ein Top Mann ist. Ich hoffe das hat keine Auswirkungen für Madl. Eventuell plant man ja ein 3-5-2 mit den schnellen Außen (z.B. Odoi) die die ganze Seite beackern.

Kann uns ja eigentlich egal sein.

Wenn er sich durchsetzt schön wenn nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
DaWüde schrieb am 22.8.2016 um 17:25 :

Siehst und das ist der Unterschied. Du siehst selbst dass du an manchen Tagen nix machst in der Firma. Sprich, du kannst es realistisch einschätzen.

Bei einem Beichler hingegen sind seit 6 Jahren immer nur die anderen und das Pech schuld. In Wahrheit hat er seit seinem Abgang von Sturm zur Hertha damals (eigentlich schon ein paar Monate vorher) nie mehr irgendwas gezeigt und wennst ein Interview mit ihm liest - müsstest meinen er ist seit 6 Jahren nur verletzt. Dann wär's aber eh höchste Zeit aufzuhören. Wie wir alle wissen war er jedoch nicht durchgehend ausgefallen sondern hat vor allem bei Sturm (aber auch bei Ried) oft genug die Chancen bekommen sich zu zeigen. 

Es ist kein Zufall wenn sich ein Spieler bei 7 Vereinen (Hertha, Ried, Sturm, St.Pölten, Sandhausen, Duisburg, St.Gallen) versucht und sich bei keinem einzigen durchsetzen kann, nirgends mehr gebraucht wird und ich hab von ihm noch kein einziges mal gehört oder gelesen dass die eigenen Leistungen nicht gepasst hätten - es waren immer nur die unglücklichen Umstände (die es sicher gab keine Frage) die es verhindert haben.

Wenn man sich die Meinungen von anderen Personen anhört, die involviert waren, dann bekommt man gleich einen anderen Eindruck. Und von seiner Selbsteinschätzung durfte ich mich damals 2009 auch selbst überzeugen - Größenwahn wäre eine Untertreibung.

kann mich dir nur vollinhaltlich anschliessen - für mich ist das einer derjenigen, die zu früh erfolg hatten und im selben moment schon den boden unter ihren füssen verloren haben. dem fehlts ganz einfach in der birne, auch wenn er rhetorisch anders rüber kommt. auf gut deutsch: der hat schon mit 19 aufgehört zu arbeiten, zu beissen, hat sich danach immer wieder sofort fallen lassen, wenn nur der geringste widerstand auftrat. auch wenn er jetzt nicht unberechtigt klagt, ich kann mich nicht mal mehr über seine zugegeben geilen eurolig(quali)tore freuen, zu sehr gehen mir seine beschissenen, selbstmitleiderstickten medialen und fussballerischen auftritte der letzten jahre am keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ragnar Sigurdsson zu Fulham. Da hat man jemanden verpflichtet der meiner Meinung nach für die Championship ein Top Mann ist. Ich hoffe das hat keine Auswirkungen für Madl. Eventuell plant man ja ein 3-5-2 mit den schnellen Außen (z.B. Odoi) die die ganze Seite beackern.

Dagegen spricht allerdings, dass man mit dem 4-2-3-1 sehr erfolgreich(ungeschlagen nach 4 Runden) in die Saison gestartet ist. Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Transferpolitik von Fulham nicht ganz - wozu braucht man 6(!) Innenverteidiger im Kader? Da wäre auf anderen Positionen eher Verstärkung gefragt gewesen. Kalas war noch absolut nachvollziehbar, aber mit der neuesten Verpflichtung ist extrem harte Konkurrenz für Madl zu befürchten, was wiederum den Schluss zulassen könnte, dass man doch nicht so von ihm überzeugt ist. Nachvollziehbar wäre das halt nicht, denn für die Fulham-Fans(nachzulesen in diversen Fanpages) ist er nicht nur sportlich überzeugend, sondern auch zu einem echten Publikumsliebling geworden. Aber gut, man muss abwarten, wie es wirklich weitergeht.

Btw. Wer Michi genauer verfolgen möchte, kann seinem neuen Twitter-Channel(twitter.com/MadlMichael) folgen. ;)

 

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Kann uns ja eigentlich egal sein.

Wenn er sich durchsetzt schön wenn nicht :ratlos:

Du missinterpretierst offenbar den Zweck des "Was wurde aus...?"-Threads, wo eben über Ex-Spieler berichtet und diskutiert werden soll.

Was @Manu_Graz gepostet hat und auch sonst hier regelmäßig postet, ist jedenfalls weit hochwertiger, als so manch sinnlose Schadenfreude.

Falls jemand kein Interesse an Ex-Spieler hat, braucht er diesen Thread nur ignorieren. Ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mich interessiert es durchaus was diverse Ex Spieler treiben sonst hätt ich hier nicht reingesehen.

Aber mir ist es relativ Egal wie erfolgreich sie dies tun.

War keineswegs als Kritik an Manu bzw dessen geschriebenen zu Verstehen.

Nur kommt es mir halt vor das Madl seit er weg ist beliebter ist als zu seiner Zeit bei uns.Und das find ich ein bisserl Dubios^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Watford ist ohne Prödl, der übrigens bei Udine im Gespräch sein soll, im EFL-Cup zuhause gegen Gillingham rausgeflogen. Reife Leistung!

Wird also zu einer anderen Pozzo-Filiale verschoben.

Zum Glück haben die ihren Klubs keine einheitlichen Namen gegeben, sonst wäre das ganz böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wird also zu einer anderen Pozzo-Filiale verschoben.

Zum Glück haben die ihren Klubs keine einheitlichen Namen gegeben, sonst wäre das ganz böse.


Naja, Udinese war auch schon mal eine attraktivere Adresse als jetzt. Aber wohl noch interessanter als Granada, die der Dritte im Bunde sind. Udinese ist ja nicht weit. Aber ich denke, er würde am Liebsten in Watford bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 17 Stunden:

Man muss halt fairerweise auch sagen - man muss sich bei einer Hertha jetzt nicht zwangsläufig durchsetzen...ist alt schon ein anderes Kaliber als Sandhausen oder Duisburg, wo man sich als Beichler halt durchaus durchsetzen muss...immerhin war/ist in Sandhausen sogar Kulovitz Kapitän und der ist fussballerisch wohl ein paar Klassen unter Beichler anzusiedeln...ein Paradebeispiel, dass man mit den Attributen Einsatz und Kampfgeist es auch als technisch weniger versierter Spieler zumindest in die zweite deutsche Liga schaffen kann...das Zeug für die zweite Liga hatte Beichler...er hat halt aus seinen Fähigkeiten nix gemacht...klar - ein paar unglückliche Verletzungen hatte er...insbesondere in der Zeit & bei den Leihen während seiner Zeit bei Hertha...aber trotzdem - Beichler hat aus seiner Karriere im Grunde genauso wenig gemacht wie ein Salmutter...

Naja, die 2 würd ich nicht vergleichen. Salmutter hat sich im Rampenlicht nie wohl gefühlt, das war irgendwann absehbar dass der seine Zukunft nicht im Profifußball hat. Talent hatte er im kleinen Zechen mehr als Beichler im ganzen Körper. Und ja, natürlich hat Salmutter nix aus seiner Karriere gemacht. Die war ihm halt auch nie so wichtig kommt mir vor. Hab mich auch über ihn oft geärgert - aber dann hatte er Tage dabei wie beim 4:0 damals gegen Salzburg mit 3 Toren, da war es einfach nur ein Volksfest ihm zuzuschauen. Beichler hingegen hat sich schon immer dran aufgegeilt, sich feiern zu lassen. Vor allem seine Zeit bei Sturm nach seinem Durchbruch in der KM, dürfte ihm extrem zu Kopf gestiegen sein. Salmutter hat sich ein Leben ohne den Fußball aufgebaut. 

Bei Beichler hingegen frag ich mich - was macht der mit seinem Leben, wenn er nicht mehr fürs Kicken bezahlt wird? Der Vertrag bei St.Pölten könnte der Letzte für ihn gewesen sein. Was macht er danach? Wenn er nicht an seiner Selbsteinschätzung arbeitet und nicht irgendwann einsieht, dass er selbst für sein Scheitern verantwortlich ist, dann wird es ihn anständig aufpracken, wage ich zu prophezeien. Und es gibt einige Leute, die es aufgrund seiner Großkotzigkeit gar nicht erwarten können das zu sehen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.