Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

the likes of you

Schick auch in der Liga nicht im Kader, vielleicht eine Verletzung?

Laut Krone hat er sich in der Vorbereitung einen Innenbandriss im Knie zugezogen. In ca. 10 Tagen will er wieder ins Training einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verletzung ist natürlich bitter aber die Sache mit St.Pölten find ich amüsant, hat ihm offenbar mal jemand gesagt dass er ein Schweinskicker ist und sich schleichen soll. Nur, Vertrag ist Vertrag, daran muss sich ein Verein im Gegensatz zum Spieler auch halten. 

Dennoch denke ich dass die Spieler (also Wisio und das kleine Mädi) keinen Schaden haben, sie bekommen weiterhin jeden Monat ihr Geld und wenn sie sportlich keine Rolle spielen dann ist es so. Bei Wisio hab ich das Gefühl der würde sich am liebsten in die Startelf klagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Bene hat eben auf FB sein Karriereende verkündet. Hat bereits selbst eine Firma in Mallorca eröffnet - Immobilien.

hier der text:

Zitat

Hallo alle zusammen!
Ja ich war laaaaaaaaange weg und es ist so einiges passiert und ich habe es euch nicht wissen lassen...sorry!
Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen.
Ich bin als erstes uuuuunglaublich dankbar für wundervolle 13 Jahre Profifußball. Ich konnte durch diesen Beruf mir ein tolles Leben erlauben und habe wahnsinnige Sachen erlebt und tolle Menschen kennengelernt.
!!!!!!Dank euch allen dafür!!!!!!
Durch den Sport bin ich ja auch hier auf Mallorca gelandet wofür ich auch den Verantwortlichen von Atlètic Balears danken möchte.
Das leben hier ist so unglaublich schön das ich nicht mehr weg möchte. Anfang des Jahres habe ich dann für mich beschlossen das ich mich in dem Fußballgeschäft nicht mehr wohl fühle (es war die ganzen Jahre oft ein Zwiespalt in meinem Kopf) und vorallem hat mein Körper die ersten Probleme gemacht.
Im Februar habe ich dann die Chance bekommen bei einer Bau- und Immobilienfirma Only Exclusive Mallorca S.L. rein zu schnuppern und habe schnell gemerkt, dass dies etwas für mich ist, womit ich in Zukunft mein Leben mit finanzieren kann und so auch auf Mallorca wohnen bleiben kann.
Somit habe ich mich mit Atlético Baléares geeinigt und der Vertrag wurde aufgelöst und ich habe meine Handschuhe an den Nagel gehängt.
Heute arbeite ich auf eigenen Namen und bin selbstständig: www.benediktpliquettrealestate.com
Also wenn ihr mal was im Bereich Immobilien auf Mallorca und Ibiza braucht (Urlaub, Miete oder Kauf) meldet euch einfach. Der Satz musste sein (((((-;
Ich werde mit hier verdienten Kommissionen weiterhin Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und NestWerk e.V. unterstützen.

Viele sagen sicher, warum so früh, aber ich bin absolut glücklich damit...ich kann endlich ein normales Leben leben.

Nochmal an riesen Dank an alle die mir diese wunderschöne Zeit ermöglicht haben, in der Jugend angefangen, bis nach ganz oben (danke Eb Be).

Ich werde euch hier ab und zu über Charity- und sonstige Ereignisse am laufen halten.

Bis dahin, passt auf euch auf!
"Living and Loving"

Bene

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 17 Stunden:

Schade um Bene aber wenigstens hat er sich bereits neben den Fussball was aufgebaut.

Hoffentlich sieht man ihn wieder einmal bei einen Besuch in Graz.

 

Das jemand wie er ausgerechnet im Immobilien Geschäft tätig wird finde ich auch etwas amüsant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.