Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2015 Hatten wir doch schon, grün später türkis Ich weiß, wenn es nicht so viele grüne Vereine geben würde, wären wir es vermutlich eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. März 2015 Flash Gordon grad vorhin mit einem Tor fürs kroatische NT gegen Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2015 Prödl anscheinend in die Türkei. http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-proedl/wechsel-zu-besiktas-istanbul-40363744.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Prödl anscheinend in die Türkei. http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-proedl/wechsel-zu-besiktas-istanbul-40363744.bild.html Und danach lässt er hoffentlich seine Karriere in Graz ausklingen. bearbeitet 31. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) 1:0 durch säumel gegen lask + assist zum 2:0 ^^ bearbeitet 3. April 2015 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2015 Und gleich darauf per Freistoßflanke das 2:0 aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2015 1:0 durch säumel gegen lask + assist zum 2:0 ^^ Mal schauen, wie lange der Hiden noch darf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. April 2015 Mal schauen, wie lange der Hiden noch darf . wenns so weiter geht ☺ sie sollten oben bleiben wurst mit wem, sonst wirds wohl düster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2015 Kröpfl trifft für Hartberg, schon sein 6. Saisontor. Doppelpack innerhalb von 2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2015 Hartberg 3:1 vorne. Innsbruck bleibt Letzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. April 2015 Kröpfl wird für immer ein eigenes Kapitel bleiben, mit 16, 17 Jahren habe ich ihn sogar noch wesentlich stärker und herausstechender gesehen wie einen Lovric heutzutage. Aber wie man sieht muss alles zusammenpassen (Talent, Einstellung, körperliche Vorraussetzungen, Weiterentwicklung etc.) um selbst in einer Liga wie in der heimischen Bundesliga reüssieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2015 Kröpfl wird für immer ein eigenes Kapitel bleiben, mit 16, 17 Jahren habe ich ihn sogar noch wesentlich stärker und herausstechender gesehen wie einen Lovric heutzutage. Aber wie man sieht muss alles zusammenpassen (Talent, Einstellung, körperliche Vorraussetzungen, Weiterentwicklung etc.) um selbst in einer Liga wie in der heimischen Bundesliga reüssieren zu können. ich würde sogar sagen, heute muss die einstellung mehr denn je stimmen. mittlerweile befindet sich die ausbildung in den österreichischen akademien auf so hohem niveau (siehe auch die zahlreichen qualifikationen für großveranstaltungen), dass man es sich nicht leisten kann, es schleifen zu lassen. es steht schon die nächste generation parat, um den platz einzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 ich würde sogar sagen, heute muss die einstellung mehr denn je stimmen. mittlerweile befindet sich die ausbildung in den österreichischen akademien auf so hohem niveau (siehe auch die zahlreichen qualifikationen für großveranstaltungen), dass man es sich nicht leisten kann, es schleifen zu lassen. es steht schon die nächste generation parat, um den platz einzunehmen. +1 Gerade Kröpfl kann man da als Parade-Beispiel herausnehmen. Der wurde überall zum neuen Jahrhundert-Talent hochgelobt und hob daher auch ein wenig ab, was auch die ganze Wechsel-Geschichte zu Sbg damals bewiesen hat. Klar, noch davor stoppte ihn eine schwere Fuß-Verletzung, aber da muss man einfach drüber stehen und seine Stärken daraus ziehen. 2.Liga ist eh perfekt für ihn. Bezüglich Abstieg tu ich mir schwer, wem ich es vergönnen würde. Ibk und Lustenau dürfen einfach nicht runter, Horn spielt teilweise einen super Fußball und Hartberg wäre wegen Sturm schon sehr wichtig wenn sie oben bleiben. Ok, dann bliebe noch FAC, die wirklich gerne wieder runter können. Tendentiell tipp ich aber eher auf Hartberg und einen Traditionsverein. Stimmt es eigentlich dass heuer zwei Vereine FIX runter gehen? Austria Sbg kommt ja (voraussichtlich) ohne irgendwas hoch und RLM spielt gegen RLO Relegation!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2015 Jop, ab jetzt gibt es 2 Fixabsteiger. Hartberg hat jetzt einen Aufwärtstrend, ich glaub nicht, dass die runter gehen. Wenn ich tippen müsste, würd ich sagen, dass der FAC und die Kapfenberger runtergehen. Innsbruck hat einfach einen zu guten Kader, um wirklich abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2015 Kapfenberg? die sind vierter und weit vor den abstiegsplätzen. @Hartberg: damit es ein verlust für Sturm wäre, müsste die kooperation schon sehr intensiviert werden. bislang hat man dorthin doch nur unbrauchbare spieler abgeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts