themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 Man kann vom Fußballer Manuel Weber halten was man will, aber eines ist fix: Der Mann ist Familienvater und geht sicher mit keiner Studentin auf Tuchfühlung. ich kann dir das gegenteil garantieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August 2014 Bei solchen Anschuldigungen wäre ein Beweisen/Bestätigen wohl angebrachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Eigentlich war meine Aussage nicht auf einen konkreten Fall bezogen, sondern sollte einfach die üblichen Verhaltensweisen in Univiertellokalen demonstrieren, aber anscheinend ist das manchen hier auch nicht bewusst. Daher: Es war keine Anschuldigung, dass er irgendwas angestellt hätte, sondern darauf bezogen, dass er sehr oft im Monkeys unterwegs war. Eben auch während einer Verletzung. Ist das jetzt angekommen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 Bei solchen Anschuldigungen wäre ein Beweisen/Bestätigen wohl angebrachter. kann ich, keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. August 2014 Manuel Weber war in den beiden Jahren mit Meistertitel und Cupsieg ein sehr wichtiger Bestandteil, das sollte man nicht vergessen und anerkennen. Danach stellte er sich selbst ins Abseits, mit unbedachten Aktionen gegen den Ex-Trainer und ungenügenden Leistungen auf dem Platz. Fand dann trotz Unterstützung des Umfeldes nicht mehr in die Spur und die Trennung war längst überfällig. Man sollte das jetzt respektieren/abschließen und braucht weder nachtragend(mit den Fortgehgeschichten usw.) sein, noch nachtrauern- selbst wenn er beim WAC explodiert. Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2014 kann ich, keine sorge Hat in einem Online-Forum trotzdem genau 0 zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2014 Hat in einem Online-Forum trotzdem genau 0 zu suchen. Eh, war mir aber trotzdem wichtig das richtig zu stellen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2014 Eh, war mir aber trotzdem wichtig das richtig zu stellen ;-) Kannst dir sparen, das wichtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2014 Kannst dir sparen, das wichtige.Es war eine Antwort auf eine falsche Behauptung, werd ich mir auch in Zukunft nicht sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2014 Es war eine Antwort auf eine falsche Behauptung, werd ich mir auch in Zukunft nicht sparen Natürlich kann ich das nicht kategorisch ausschließen, aber wundern würds mich doch sehr, wenn das stimmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2014 Es war eine Antwort auf eine falsche Behauptung, werd ich mir auch in Zukunft nicht sparen Trottel kann ich da nur sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2014 Das trifft mich jetzt dann natürlich wirklich hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2014 Bei solchen Anschuldigungen wäre ein Beweisen/Bestätigen wohl angebrachter. Ich habe eine Frage an die Spezialisten unter euch! Stimmt es, dass unser Sturm Präsident Frau und Kinder verlassen hat und Kathrin Nachbaur, Vizechefin des Teams Stronach seine neue Gespielin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. August 2014 Stimmt es, dass unser Sturm Präsident Frau und Kinder verlassen hat und Kathrin Nachbaur, Vizechefin des Teams Stronach seine neue Gespielin ist? geht niemanden was an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2014 geht niemanden was an! stimmt, und hat im einen Fussballforum sowieso nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts