Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich war meine Aussage nicht auf einen konkreten Fall bezogen, sondern sollte einfach die üblichen Verhaltensweisen in Univiertellokalen demonstrieren, aber anscheinend ist das manchen hier auch nicht bewusst. Daher: Es war keine Anschuldigung, dass er irgendwas angestellt hätte, sondern darauf bezogen, dass er sehr oft im Monkeys unterwegs war. Eben auch während einer Verletzung. Ist das jetzt angekommen? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Manuel Weber war in den beiden Jahren mit Meistertitel und Cupsieg ein sehr wichtiger Bestandteil, das sollte man nicht vergessen und anerkennen. Danach stellte er sich selbst ins Abseits, mit unbedachten Aktionen gegen den Ex-Trainer und ungenügenden Leistungen auf dem Platz. Fand dann trotz Unterstützung des Umfeldes nicht mehr in die Spur und die Trennung war längst überfällig.

Man sollte das jetzt respektieren/abschließen und braucht weder nachtragend(mit den Fortgehgeschichten usw.) sein, noch nachtrauern- selbst wenn er beim WAC explodiert. Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es war eine Antwort auf eine falsche Behauptung, werd ich mir auch in Zukunft nicht sparen :RiedWachler:

Natürlich kann ich das nicht kategorisch ausschließen, aber wundern würds mich doch sehr, wenn das stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei solchen Anschuldigungen wäre ein Beweisen/Bestätigen wohl angebrachter.

Ich habe eine Frage an die Spezialisten unter euch!

Stimmt es, dass unser Sturm Präsident Frau und Kinder verlassen hat und Kathrin Nachbaur, Vizechefin des Teams Stronach seine neue Gespielin ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Stimmt es, dass unser Sturm Präsident Frau und Kinder verlassen hat und Kathrin Nachbaur, Vizechefin des Teams Stronach seine neue Gespielin ist?

geht niemanden was an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag