Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Der LAng schon ein Unterschiedsspieler mittlerweile Ja Wahnsinn. Das leere Tor treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Ja Wahnsinn. Das leere Tor treffen. Ja genau. Hat nix damit zu tun, dass er genau im richtigen Moment reinläuft. Kannst nicht einfach zugeben, dass er inzwischen ein guter BL-Spieler ist, der immer wieder für Tore gut ist. Hat es ja bei 4 verschiedenen Mannschaften bewiesen. bearbeitet 10. März 2024 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2024 Wels kam in der Nachspielzeit gegen die WSG zu seinen ersten Bundesliga-Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2024 1 hour ago, RasmusHojlund said: Der LAng schon ein Unterschiedsspieler mittlerweile würd mich nicht komplett überraschen, wenn er noch im EM-Kader landet.. (statt Seidl z.B.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: würd mich nicht komplett überraschen, wenn er noch im EM-Kader landet.. (statt Seidl z.B.) sorry, aber das is so unrealistisch aber ich bereu es fix noch dass ich mich darüber lustig mach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2024 2 minutes ago, killver said: sorry, aber das is so unrealistisch aber ich bereu es fix noch dass ich mich darüber lustig mach naja nachdem die Offensiven wegbrechen .. you read it here first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. März 2024 stormzy schrieb vor 1 Stunde: würd mich nicht komplett überraschen, wenn er noch im EM-Kader landet.. (statt Seidl z.B.) Wohl eher weil uns die Stürmer ausgehen. Falls er so weiter macht, wird er im März wohl einberufen. Könnte sein, dass er statt Sarkaria mitgenommen wird. killver schrieb vor 1 Stunde: sorry, aber das is so unrealistisch aber ich bereu es fix noch dass ich mich darüber lustig mach Wieso? Uns fehlen im NT zur Zeit 3 Stürmer. Außer Grüll fällt mir keiner ein der sich eine Nominierung mehr verdient hätte. Sollte das passieren, ist es nicht mehr so unrealistisch, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Wohl eher weil uns die Stürmer ausgehen. Falls er so weiter macht, wird er im März wohl einberufen. Könnte sein, dass er statt Sarkaria mitgenommen wird. Wieso? Uns fehlen im NT zur Zeit 3 Stürmer. Außer Grüll fällt mir keiner ein der sich eine Nominierung mehr verdient hätte. Sollte das passieren, ist es nicht mehr so unrealistisch, finde ich. du sagst es, da sind spieler wie grüll 100mal wahrscheinlicher ein Lang wird nicht zur EM fahren, da leg ich mich fest, und wenn doch dann bin ich halt falsch gelegen bearbeitet 10. März 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2024 4 minutes ago, graz_fan said: Wohl eher weil uns die Stürmer ausgehen. Falls er so weiter macht, wird er im März wohl einberufen. Könnte sein, dass er statt Sarkaria mitgenommen wird. Das hab ich ja gemeint (Offensive). Er und Ballo sind da für mich heiße Anwärter, wenn man bedenkt dass sogar Entrup schon dabei war.. so bitter für Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. März 2024 killver schrieb vor einer Stunde: du sagst es, da sind spieler wie grüll 100mal wahrscheinlicher ein Lang wird nicht zur EM fahren, da leg ich mich fest, und wenn doch dann bin ich halt falsch gelegen Stand jetzt müssen wir 3 Spieler ersetzen. Wahrscheinlich durch Entrup, Grüll und der dritte ist entweder Ballo oder Lang. Wenn du noch dazu bedenkst, dass du für die EM mehr Spieler nominieren darfst, könnte ich mir schon vorstellen, dass Perspektivenspieler dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 das europickerlheft wird halt megalegendär, sollten dort entrup und lang zu finden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. März 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Wels kam in der Nachspielzeit gegen die WSG zu seinen ersten Bundesliga-Minuten für Austria Wien. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 11. März 2024 Lang im Nationalteam ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2024 14 minutes ago, Schwoaza1909 said: Lang im Nationalteam ... freut mich für ihn! @killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor einer Stunde: freut mich für ihn! @killver Dachte es geht um den EM Kader? Etappensieg für dich Aber vom EM Kader is das noch ein Stückchen entfernt. Dass Grüll wegen der Gesänge echt nicht dabei is hätt ich aber wirklich nicht gedacht. Schon ein ordentliches Zeichen. bearbeitet 11. März 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts