Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2023 Jaisinho schrieb vor 14 Minuten: Nochmal: Der Nummer 2 des gestrigen Gegners wird hier ohne Not, und aus irgendeinem "Frustempfinden" unnötig viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich dank dem Jörg für seine Verdienste, als er noch bei uns war. Seit Sommer ist er nimmer bei uns und es ist somit scheißegal, was er beim LASK treibt oder nicht. Na passt eh. Mein persönliches "Unthankful Sturm-Legends" Team hätt aber eh noch einen Goalie gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2023 Alkonymus schrieb vor 14 Stunden: Lass es ja bitte. Du weißt die Hintergründe nicht. 7handl wollte man verlängern als Nummer 2 und er wollte dann auch noch mehr Gehalt und kam nicht damit klar das er nicht mehr Nummer eins sein wird und geht dann zum Lask als Nummer zwei Es wurde ihm auch früh genug mitgeteilt das man im Winter reagieren wird, aber charakterlich, war er halt nie das gelbe vom Ei, auch nicht in der Kabine. Wenn dem so war, und ich glaub dir das, warum hat man es nicht so kommuniziert? „Finanziell nicht geeinigt“, „andere Pläne für die Zukunft“ Blabla. So hat es für 90% der Sturm Fans die keine interna haben, genau wie absägen gewirkt. Seltsame Kommunikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. November 2023 Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: Bist du es, Beavis? Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: also genau niemand im asb Korrekt. Und deswegen find ich die "Hysterie" bzw. die Beschwerde darüber auch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. November 2023 WSOSerious schrieb vor 9 Minuten: Wenn dem so war, und ich glaub dir das, warum hat man es nicht so kommuniziert? weil man sich, im gegensatz zu 7handl der in sky-interviews herumsempert, korrekt verhalten hat und dem spieler eine wertschätzung entgegen gebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: weil man sich, im gegensatz zu 7handl der in sky-interviews herumsempert, korrekt verhalten hat und dem spieler eine wertschätzung entgegen gebracht hat? Auf Kosten der eigenen Reputation bei sehr vielen Außenstehenden Sturm Fans (siehe zig Facebook Post damals) wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 8. November 2023 Ras mit dem 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. November 2023 scrolls96 schrieb vor 3 Minuten: Ras mit dem 0:1 Rasmus! Højlund! Rasmus! Højlund in Europaaaaaa ooooooh! Und a klana, scheiß Kopenhagner, fangt an zum wana, oooooooooh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2023 scrolls96 schrieb vor 24 Minuten: Ras mit dem 0:2 FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. November 2023 scrolls96 schrieb vor 24 Minuten: Ras mit dem 0:1 2:0 Rasmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. November 2023 aktuell Führender der CL-Torschützenliste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2023 Rasmuuuuuus Højluuuuund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2023 United is echt so a lulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: United is echt so a lulu Für mich persönlich absolut win/win. Ras netzt, was mich freut und United verkackts trotzdem immer wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Für mich persönlich absolut win/win. Ras netzt, was mich freut und United verkackts trotzdem immer wieder. Also ein gewisses standing sollte er nun haben. Was ihm halt fehlt ist noch immer sein Premierleague Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts