Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

+ für ihn ist es wahrscheinlich nicht mal verkehrt, dass United aktuell im Eck ist. So hat er quasi eine Stammplatzgarantie und kann sich an die PL ohne großen Druck gewöhnen.

Stimmt, das kommt noch dazu. Wenn United einen Spieler hyped und der dann 1-2 Spiele verbockt, wirds ganz schnell ungemütlich (ich mein, selbst Beckham, nachdem er 98 die Rote bei der WM gesehen hat, durfte sich was anhören). Wenn aber die Verteidigung mehr Böcke schießt als er es jemals machen kann, ist er aus der Schusslinie, und gewinnt bei guten Leistungen sogar Zusatz Sympathiepunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Vince Trummer spielt seit der 2. Runde in Budweis als LV durch. Angesichts der LV-Misere in Ö (wo es selbst für Jonas Auer zu einer Teamberufung reichte, obwohl der vor Rapid gerade auf 6 Einsätze in der CZ-Liga kam) könnten wir den irgendwann wieder sehen in Ö. Hat Vertrag bis 2025. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 6 Stunden:

Vince Trummer spielt seit der 2. Runde in Budweis als LV durch. Angesichts der LV-Misere in Ö (wo es selbst für Jonas Auer zu einer Teamberufung reichte, obwohl der vor Rapid gerade auf 6 Einsätze in der CZ-Liga kam) könnten wir den irgendwann wieder sehen in Ö. Hat Vertrag bis 2025. 

Zammen mit dem Toth? :davinci:

Aber freut mich für ihn.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten:

Wenn wir schon beim Thema sind: :DIMG_1888.jpeg

Und dann, nachdem Dänemark das 2:1 gemacht hat::fuckthat:

IMG_1889.jpeg
 

hahaha das nenn ich mal einen offiziellen Twitter Acc :lol:

EDIT: Ah geh, "fan account" :facepalm:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.