Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2023 Maresic hat beim NK Istra einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 31 Minuten: Maresic hat beim NK Istra einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Wieder mal ein Spieler der nach Sturm nix mehr reißt.. so wie djuricin, beichler, zulj, madl und wie sie alle hießen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Wieder mal ein Spieler der nach Sturm nix mehr reißt.. so wie djuricin, beichler, zulj, madl und wie sie alle hießen .. ...Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: ...Masudi Stimmt.. obwohl hab seine karriere in Israel nicht so mitverfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: ...Masudi Naja der verdient wenigstens 3000 netto wenn ich das richtig in Erinnerung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 46 Minuten: Naja der verdient wenigstens 3000 netto wenn ich das richtig in Erinnerung hab Wenn du mich meinst, sind schon knapp 3400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2023 Wels ist auch im 2. Pflichtspiel von Austria Wien nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wels ist auch im 2. Pflichtspiel von Austria Wien nicht im Kader. Ist verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 Alkonymus schrieb vor 7 Minuten: Ist verletzt. Laut Austria Channel (vor wenigen Tagen) nicht mehr, aber das wird wohl mehr Wunsch als Realität sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Laut Austria Channel (vor wenigen Tagen) nicht mehr, aber das wird wohl mehr Wunsch als Realität sein Genauso fit wie Raguz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor 35 Minuten: Na bumm des is ja mal a schöne Pensionisten Truppe bei da Austria …. Moritz Wels nicht im Kader, oder hab ich das übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2023 2plus2is1909 schrieb Gerade eben: Moritz Wels nicht im Kader, oder hab ich das übersehen? Verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 52 minutes ago, Vuibrett said: Laut Austria Channel (vor wenigen Tagen) nicht mehr, aber das wird wohl mehr Wunsch als Realität sein Morgen ist Saisonauftakt für Stripfing bei der Admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Jakupovic mit dem späten Ausgleich gegen Differdingen in der letzten Minute der NSZ. bearbeitet 27. Juli 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: Verletzt. Nein. Scharlach und die Knieverletzung sind erledigt. Wels trainiert normal mit der Mannschaft, war auch am Mittwoch beim letzten Training dabei. Ab Sonntag ist er beim Perspektivlehrgang des ÖFB. bearbeitet 28. Juli 2023 von valentin1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts