Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Wow, Zellhofer scheint ja sehr einfallsreich zu sein. 

Naja, wenn du auf der Hagmayr-Homepage sein Profil ansiehst und liest, "kopfballstark; sehr gutes Passspiel; gute Spieleröffnung & Spielverständnis", dann muss man doch nicht zweimal überlegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FLuRLi schrieb vor 9 Minuten:

Naja, wenn du auf der Hagmayr-Homepage sein Profil ansiehst und liest, "kopfballstark; sehr gutes Passspiel; gute Spieleröffnung & Spielverständnis", dann muss man doch nicht zweimal überlegen :augenbrauen:

Der hört sich interessant an, vielleicht kann da Sturm noch einsteigen!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 11 Minuten:

Viel Glück in Altach, ich hoffe er zeigt dort nicht unzählige Schweinsleistungen wie bei uns, wo sogar die geduldigen Grazer Fans es irgendwann net mehr ansehen können und ihn net mehr am Spielfeld aushalten, dann hat er vielleicht eine Chance das er dort wieder durchstartet.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Fleurquin schrieb vor 29 Minuten:

Viel Glück bei Altach.

Für alle Piesinger Fans hier im Asb. Last time Piesi. ?

 

Bemerkenswertes Video. Alleine schon deshalb, weil sich jemand findet, der sich die Arbeit antut, solch ein Video zu gestalten.

Juran schrieb vor 26 Minuten:

Viel Glück in Altach, ich hoffe er wird dort nicht bei jeder Ball Berührung ausgepfiffen wie bei uns, dann hat er eine Chance das er dort wieder durchstartet.

 

Ich bin Piesi sicher nicht feindlich gesinnt, aber Opfer war er bei uns auch keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin Piesi sicher nicht feindlich gesinnt, aber Opfer war er bei uns auch keins.

Doch leider war er genau das auch.

Klar hat er sehr viele miese Spiele seit seinen Kreuzbandriss gehabt, aber das man ihn bei jeder verdammten Ball Berührung auspfeift war einfach nicht in Ordnung. Die Zuschauer im Stadion wollten ihn ja scheitern sehen und genau das haben sie auch geschafft.

Wenn man ihn bei jeder Ballberührung auspfeift braucht man sich aber wirklich nicht wundern das er Fehler am Fließband machte, aber genau das wollten die Zuschauer ja.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.