Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SINE METU

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4767534/index.do?cxensepreview=true

Bene über Sturm. Über die Weiterentwicklung während der letzten Saison, warum er sich fremd gefühlt hat, grandiose Talente, fantastische Fans und über eine gebrochene Abmachung beim letzten Heimspiel.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hui.. Da ist schon viel "härteres" dabei.. aber auch einiges an Frust.

Kann ich verstehen. Gratzei für Bene war wohl eine persönliche Entscheidung.

Aber fairerweise muss man sagen, das er Sturm auch in vielen Bereichen lobt. Genausogut hätte die Überschrift auch lauten können: "Sturm hat sich in vielen Bereichen weiterentwickelt!" oder "Sturm hat grandiose Talente!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann ich verstehen. Gratzei für Bene war wohl eine persönliche Entscheidung.

Aber fairerweise muss man sagen, das er Sturm auch in vielen Bereichen lobt. Genausogut hätte die Überschrift auch lauten können: "Sturm hat sich in vielen Bereichen weiterentwickelt!" oder "Sturm hat grandiose Talente!"

Schwer zu sagen.. Nach den Aussagen dürft die Rochade aus persönlichen Gründen getätigt worden sein. Wobei ich die Entscheidung spielerisch nachvollziehen kann.

Natürlich aber manche Sätze wie "Ich hätte nicht gedacht, dass man sich in einer Stadt, in der die selbe Sprache gesprochen wird, so fremd fühlen kann." find ich schon hart, vorallem wenn man den Ruf hat, wie eine "(Sturm-)Familie" zu sein und dieses Klima immer gelobt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Satz den Chris da zitiert hat sehe ich irgendwie anders.

Glaub in Graz gibt es im Vergleich zu Pauli / dem Kiezviertel nicht solche Leute mit denen er eben positiv reden kann. Da hatte er in Hamburg sicher einen besseren Umgang für ihn persönlich, so würde ich das jetzt einschätzen.

Ich finde aber es ist kein Interview wo er nur "nachtritt", sondern es sind eben auch viele ehrliche Sachen dabei und er lobt Foda ja sportlich schon sehr.

Der Tormanntrainer würde mich aber genauer intressieren, soweit ich das beim Training verfolgt habe war Klug halt "moderner", hat ganz andere Elemente ins Spiel gebracht. Aber da habe ich ohnehin zu wenig Einblick, hab auch noch nie intensiv ein richtiges Tormanntraining beobachtet und weiß nicht auf was man hier Wert legen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da lässt jemand kein gutes Haar an Sturm. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das stimmt, was er über unseren Trainer sagt, Foda hat sich schließlich weiterentwickelt.

Ja. Hat er. Besonders betreffend "Mannschaftsführung" hat er wohl viele Seminare besucht.(Wr.Neustadt auswärts in der Pausenansprache hat er ja auch "Neue Herangehensweisen bei Konfliktsituationen" in die Tat umgesetzt) Der Erfolg gibt ihm natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ja. Hat er. Besonders betreffend "Mannschaftsführung" hat er wohl viele Seminare besucht.(Wr.Neustadt auswärts in der Pausenansprache hat er ja auch "Neue Herangehensweisen bei Konfliktsituationen" in die Tat umgesetzt) Der Erfolg gibt ihm natürlich recht.

Natürlich hat er das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, wie du oben eh schon gesagt hast, sportlich war es mehr als nachvollziehbar.

Er war in der Vorbereitung im Winter nicht besonders stark und Gratzei hatte dann die ersten Spiele auch wirklich eine gute Form. Bene war sportlich maximal gleich stark, da hat Foda dann halt den Gratzei vorgezogen. Wenn Esser wirklich stärker ist, wird Foda auch ihn spielen lassen und nicht bei der "Symphatie" zu Gratzei bleiben.

Das natürlich Abmachungen getroffen wurden wie beim letzten Spiel und diese nicht eingehalten wären ist natürlich ärgerlich, dann sollte man gleich garnichts abmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Bin aber auch überzeugt, dass da eher der Frust aus Pliquett spricht, weil Foda Gratzei favorisiert hat.

Die Frage ist eher - hatte Pliquett jemals eine faire Chance an Gratzei vorbeizukommen...allein mir fehlt irgendwie der Glaube dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Frage ist eher - hatte Pliquett jemals eine faire Chance an Gratzei vorbeizukommen...allein mir fehlt irgendwie der Glaube dran.

er hat ja auch nichts dafür getan, siehe die furchtbaren leistungen in der wintervorbereitung.

bei mir war er seit dem St. Pölten-spiel unten durch. einfach kein guter tormann, der in dem alter nicht umsonst erst so wenige profispiele absolviert hat. ganz losgelöst davon, dass ich Gratzei ebenfalls nicht bei Sturm sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das natürlich Abmachungen getroffen wurden wie beim letzten Spiel und diese nicht eingehalten wären ist natürlich ärgerlich, dann sollte man gleich garnichts abmachen.

Korrekt.

Die Frage ist eher - hatte Pliquett jemals eine faire Chance an Gratzei vorbeizukommen...allein mir fehlt irgendwie der Glaube dran.

er hat ja auch nichts dafür getan, siehe die furchtbaren leistungen in der wintervorbereitung.

bei mir war er seit dem St. Pölten-spiel unten durch. einfach kein guter tormann, der in dem alter nicht umsonst erst so wenige profispiele absolviert hat. ganz losgelöst davon, dass ich Gratzei ebenfalls nicht bei Sturm sehen will.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, da lässt Pliquett die Maske des allseits lässigen Kickers fallen. Dass er enttäuscht ist, keine Frage. Er vergisst jedoch seine grottigen Leistungen, die Foda den Wechsel zu CG leicht gemacht haben. Es hat was von beleidigter Leberwurst, er sucht die Schuld nur anderswo. Aber egal, den Typen braucht man sich nicht merken. Der Erfolg gibt Foda recht, komplett wurscht dass dabei ein unterklassiger Legionär auf der Strecke bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.