Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sent96 schrieb vor 53 Minuten:

ich freu mich schon auf den (über)morgigen artikel in den steirischen kleine/krone.. :clap:

Angeblich wurde bei der Steirerkrone bereits ein Pferd gesattelt, um schnellstmöglich ausreiten zu können :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Mann kann vom Foda ja halten was man will, aber dieser Artikel ist schon sehr oberflächlich betrachtet.

:D sicher. Aber es is die Foda Taktik: die eigene Mannschaft klein und die andere großreden. Gehts gut i bin da King. Gehts daneben: ich habe immer schon gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 43 Minuten:

:D sicher. Aber es is die Foda Taktik: die eigene Mannschaft klein und die andere großreden. Gehts gut i bin da King. Gehts daneben: ich habe immer schon gesagt...

Naja, ich glaube schon, dass er das macht um die Mannschaft zu schützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 3 Stunden:

Naja, ich glaube schon, dass er das macht um die Mannschaft zu schützen. 

Ah das ist aber nett vom Lord. Vielleicht täusche ich mich komplett ihm ihn, aber solche Feinfühligkeit trau ich ihm net zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb vor 10 Stunden:

Ah das ist aber nett vom Lord. Vielleicht täusche ich mich komplett ihm ihn, aber solche Feinfühligkeit trau ich ihm net zu.

Nur wenn die Mannschaft zufällig mit ihm verwandt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir ds iwer erzählen? Ich hab im Internet nichts dazu gefundn.

Hat im Vorfeld eines EL Quali Matches bissl Theater gegeben, da sich Mura über Sandro Foda und dessen (seiner Meinung nach) ungerechtfertigten Kader-Platz lustig gemacht hat.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er auf das Aufstellungs-Whiteboard auf jeder Position den Namen Foda hingesetzt.

Bitte um Richtigstellung, falls das nicht korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Johnny Ertl war bei uns im KaffeehausTALK zu Gast! Sensationeller Kerl! :meister: Eingeschossene Glashäuser in Graz. Sensationelle Erinnerungen an den Hallentitel mit Sturm. Ein englischer Zeugwart, der Johnny in die Nieren boxte. Persönliche Anrufe von Hannes Kartnigs Trauzeugen. Und noch so viel mehr. Der Talk mit Johnny war aufgrund seiner Geschichten eigentlich mehr Kabarett als Podcast. Aber umso hörenswerter.

Die Episode mit Johnny gibt's wie immer auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf unserer Website: https://www.kaffeehaustalk.com/016-johnny-ertl/

Viel Spaß beim Anhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
markusma2 schrieb vor 7 Minuten:

Dazu steht aber im Link nichts :ratlos:.

Hier steht’s: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-sturm-coach-nestor-el-maestro-heuert-in-saudi-arabien-an/

Wieder einer von der Payroll.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.