tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 Andi13 schrieb vor 8 Minuten: Quelle:laola1 Beichler als Trainer? Bock, Gärtner, you know? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2017 tool_king schrieb vor 11 Minuten: Beichler als Trainer? Bock, Gärtner, you know? Sitzt die Damenbinde nicht richtig bei dir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Juli 2017 Beichler könnte ich mir als Jugendtrainer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Sitzt die Damenbinde nicht richtig bei dir ? Ich empfehle Slipeinlagen, die tragen nicht so auf. gordonstone schrieb vor 2 Minuten: Beichler könnte ich mir als Jugendtrainer vorstellen. Weil? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2017 Für Beichler wäre es glaube ich ganz gut, mal aus der "geschützten Werkstatt" auszubrechen und seine Trainerkarriere - für die ich ihm alles Gute wünsche - woanders zu starten. Ich habe das Gefühl, das gerade er sich mal zuerst woanders durchsetzen sollte, bevor er zu Sturm als Trainer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juli 2017 Beichler? Als Trainer? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und ich kann mir viel vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Für Beichler wäre es glaube ich ganz gut, mal aus der "geschützten Werkstatt" auszubrechen und seine Trainerkarriere - für die ich ihm alles Gute wünsche - woanders zu starten. Ich habe das Gefühl, das gerade er sich mal zuerst woanders durchsetzen sollte, bevor er zu Sturm als Trainer kommt. Ist mir schleierhaft, wie jemand wie Beichler, dem es während seiner ganzen Karriere im Grunde immer an einer professionellen Einstellung gefehlt hat, ein ordentlicher Trainer werden soll. Da müsste er sich komplett ändern, und daran glaube ich bei einem 28-jährigen nicht mehr wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Juli 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Ich empfehle Slipeinlagen, die tragen nicht so auf. Weil? Er geistig auf der Höhe seiner Schützlinge ist. So zumindest mein persönlicher Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2017 gordonstone schrieb vor 6 Minuten: Er geistig auf der Höhe seiner Schützlinge ist. So zumindest mein persönlicher Eindruck. Sollte der Trainer seinen Spielern da nicht voraus sein? Zwecks der Vorbildwirkung warat's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Juli 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Sollte der Trainer seinen Spielern da nicht voraus sein? Zwecks der Vorbildwirkung warat's. Auch wieder wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Beichler ist ein eigenes Kapitel, der ist völlig surreal. Lebt in seiner eigenen Fantasie-Welt, offenbar immer noch. Nicht dass ich es ihm wünsche, aber der wird in seinem Leben noch sehr, sehr tief fallen das ist vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2017 Kennen einige den Herrn Beichler persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Juli 2017 Michael2015 schrieb Gerade eben: Kennen einige den Herrn Beichler persönlich? Nur ein paar Mal beim Fortgehen gesehen und das ist auch schon Jahre her. Ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg, bezweifel aber, dass er den haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Michael2015 schrieb vor 7 Minuten: Kennen einige den Herrn Beichler persönlich? Ich hatte 2,3 mal mit ihm zu tun, länger her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Michael2015 schrieb vor 21 Minuten: Kennen einige den Herrn Beichler persönlich? Habe seine "Auftritte" im Bollwerk noch erlebt..das reicht. Ob er sich geändert hat oder so weiß ich natürlich nicht. Wünsche ihm auch alles Gute in seiner Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts