Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 Wie gesagt mit Beric machte man einen Goldgriff und wird einen weiteren Millionenerlös erzielen. Ob jetzt 95% oder 100% des Erlöses Rapid bleiben ändert nichts an der Tatsache. In Geld schwimmt ihr auch nicht. 5% (oder auch 10%, wie man schon hörte) von (sagen wir einmal) 5Mio sind trotzdem noch 250k bzw. 500k. Dass ihr trotzdem eine ordentliche Summe erhält, ist sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 In Geld schwimmt ihr auch nicht. 5% (oder auch 10%, wie man schon hörte) von (sagen wir einmal) 5Mio sind trotzdem noch 250k bzw. 500k. Dass ihr trotzdem eine ordentliche Summe erhält, ist sowieso klar. von "im Geld schwimmen" ist auch keine Rede, wer tut das schon in AUT außer RB? Wir bekommen keine ordentliche Summe, wir bekommen 90%-100% Prozent, was doch beachtlich ist wenn man von einer Schmerzgrenze von 5 Mio ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) von "im Geld schwimmen" ist auch keine Rede, wer tut das schon in AUT außer RB? Wir bekommen keine ordentliche Summe, wir bekommen 90%-100% Prozent, was doch beachtlich ist wenn man von einer Schmerzgrenze von 5 Mio ausgeht Die Austria vor kurzem noch (für österreichische Verhätlnisse). Du weißt was ich meinte. bearbeitet 18. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Die Austria vor kurzem noch (für österreichische Verhätlnisse). Du weißt was ich meinte. ja ich weiß eh was du meinst. Ach die liebe Austria, wie man den Karren dermaßen schnell in den Dreck fahren konnte, dafür hätte man sich fast einen Orden verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juni 2015 Herr Huber weiß einen Schas, hat er in der Vergangenheit bei Florian Kainz schon eindrucksvoll untermauert. Die Infos von Herrn Rudolf Syke hingegen hatten bisher einen 100% Wahrheitsgehalt - insofern wird er auch hier richtig liegen, dementsprechend kann man von einer Beteiligung ausgehen. du brauchst dafür eigentlich keine Infos von mir (oder sonstwem). Stand vor ein paar Wochen auch in der KleZe UND Krone... Und die haben bei Sturm in solche Sachen exzellenten Einblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/david-mujiri/profil/spieler/3070 Der hat schon aufgehört 2013 -gefiel mir bei uns sehr gut - Mann hatte der nen Hammer Schuss - da hat sich jeder Goalie fast angeschissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Keine Ahnung, ob es schon wer gepostet hat: Euer Ex-Spieler Ranko Popovic steht gerade mit Saragossa kurz vor dem Aufstieg in die Primera Division. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Wird wohl doch nichts. Las Palmas hat gerade das 2:0 gemacht, damit wäre Saragossa weiterhin Zweitligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2015 Popovic würde ich sehr gerne einmal als Trainer bei uns sehen. War ja auch bei der letzten Trainersuche im Gespräch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Juni 2015 Popovic würde ich sehr gerne einmal als Trainer bei uns sehen. War ja auch bei der letzten Trainersuche im Gespräch bei uns. war er? Könnte ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2015 Popovic würde ich sehr gerne einmal als Trainer bei uns sehen. War ja auch bei der letzten Trainersuche im Gespräch bei uns. Was für eine Spielausrichtung spielt er?Bevorzugt er eher schnelle dynamische oder Spieler ala Kienast im Sturm? Hat er taktisch was drauf und/oder legt er mehr wert auf Fitness? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Juni 2015 Ich hoffe darauf erwartest du dir jetzt keine ernstzunehmende Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2015 Ich hoffe darauf erwartest du dir jetzt keine ernstzunehmende Antwort Wenn er (nach Milanic) wieder einen Trainer fordert, erwart ich mir Argumente. Damals sollte uns eine Lehre gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn er (nach Milanic) wieder einen Trainer fordert, erwart ich mir Argumente. Damals sollte uns eine Lehre gewesen sein Wegen dir wird er jetzt gerade sämtliche Internets (YouTube, Transfermarkt, Wikipedia und wer weiß was noch alles) abklappern damit er dir das argumentativ erklären kann warum er den Ranko gerne als Sturm-Trainer hätte Ich mein, bei Milanic waren wir ja am Anfang alle euphorisch. Rückwirkend betrachtet ist es fast ein Wahnsinn dass sich soviele Menschen von Erfolgen in der slowenischen Liga haben blenden lassen. Sowas geht halt auch nur bei einem der schon mal bei Sturm war und den Fans in positiver Erinnerung geblieben ist. Und damit kommen wir wieder auf das alte, leidige Thema zurück, das mit dem Stallgeruch und so. Nein, Sturm-Vergangenheit darf nie wieder ein Aufnahmekriterium für irgendeine Position im Verein sein, habs eh im anderen Thread vorhin auch schon geschrieben. Einer mit Sturm-Vergangenheit darf nur mehr dann in Frage kommen wenn er mindestens die gleichen Qualifikationen aufweisen kann bzw ein gleich gutes Preis/Leistungsverhältnis, wie einer ohne Sturm-Bezug. bearbeitet 21. Juni 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Juni 2015 Was für eine Spielausrichtung spielt er? Bevorzugt er eher schnelle dynamische oder Spieler ala Kienast im Sturm? Hat er taktisch was drauf und/oder legt er mehr wert auf Fitness? Nice one @ Juran: Jetzt bist du am Zug. Liefere Antworten auf die an dich gestellten Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts