Recommended Posts

Anfänger

Seid gegrüßt,

Habe vor langer Zeit einmal den Mehrdad in Dänemark getroffen , durch iranische Bekannte von mir aus Aalborg.

Eigentlich ein recht witziger Kerl, hat aber die Parfümerie auch nicht mehr .

hej hej

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

@baldur: Zum Iran noch eine kleine Anmerkung. Da ich vor nicht allzu langer Zeit geschäftlich im Iran unterwegs war habe ich mir gleich das Battle of Teheran angesehen. Überfüllte Hütte mit von mir geschätzten 120000 Zuschauern bei einer Füllmenge von 100000.

Spielerisch war es auch nicht übel . Mir schon klar das es ein absolutes Spitzenspiel war , aber deine Vergleiche zwecks Zuschauerzahlen und Leistung hinken schon ein wenig.

Hey hey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Allerdings, ja. Der war bei uns in der ersten Saison nicht mal so schlecht, danach ist er aber komplett abgestunken. Einmal hat er ein leiwandes Fallrückziehertor gemacht.

Gemeldet

;)

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Beric heute mit einem lupenreinen Hatrick, 2 davon nach Assist Stangl

Lupenrein wäre mMn:

1) Von Minute 1-30

2) En suite

;)

Hoffentlich bringt uns der Beric noch etwas Kohle. 5 Millionen könnten keine Utopie mehr sein.... (für Rapid - wir bekommen ja nur 5-10%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lupenrein wäre mMn:

1) Von Minute 1-30

2) En suite

;)

Hoffentlich bringt uns der Beric noch etwas Kohle. 5 Millionen könnten keine Utopie mehr sein.... (für Rapid - wir bekommen ja nur 5-10%)

Es war innerhalb einer Halbzeit und alle Tore waren hintereinander, es hat jeder seine eigene Auffassung von einem Hat-trick.

In 33 Partien, 33 Scorer Punkte (68 Rapidtore gab es Gesamt) - 3 verpasste Partien waren jeweils nach Roten Karten gegen Sturm :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war innerhalb einer Halbzeit und alle Tore waren hintereinander, es hat jeder seine eigene Auffassung von einem Hat-trick.

In 33 Partien, 33 Scorer Punkte (68 Rapidtore gab es Gesamt) - 3 verpasste Partien waren jeweils nach Roten Karten gegen Sturm :p

waren "nur" zwei Rote und eine gelbsperre :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag