Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ob Hartberg noch immer Sturm die Schuld gibt dass Lang im Winter gewechselt ist?

Wäre super wieder im Herbst einen Leihspieler bei ihnen unterzubringen. Hat ja teilweise ganz gut geklappt mit eben zB Dante und Lang (die man beide früher retour geholt hat)

Denke auch dass Hartberg wieder bei den aussortierten anfragen wird wie Stückler oder vielleicht auch Kronberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten:

Ob Hartberg noch immer Sturm die Schuld gibt dass Lang im Winter gewechselt ist?

Wäre super wieder im Herbst einen Leihspieler bei ihnen unterzubringen. Hat ja teilweise ganz gut geklappt mit eben zB Dante und Lang (die man beide früher retour geholt hat)

Denke auch dass Hartberg wieder bei den aussortierten anfragen wird wie Stückler oder vielleicht auch Kronberger.

Ljubic ebenfalls damals ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nikola Vujadinovic

Ja, der kickt(e) noch! Der bald 38-jährige feierte mit seinem Klub OFK Belgrad den Meistertitel in der zweiten serbischen Liga - herzliche Gratulation! Bis auf eine Verletzungspause war der baumlange Innenverteidiger absolut gesetzt und erzielte in 18 Spielen einen Treffer und einen Assist.

Laut transfermarkt.at war das sein ERSTER Titelgewinn! 

Man glaubt es kaum, Vujadinovic hat nirgends mehr Spiele gemacht als bei Sturm (78, dabei 10 Tore!). Damals (2012-2014), in keiner besonders ruhmreichen Ära, ein absoluter Publikumsliebling. Auch von mir. Darum hat mich sein Karriereweg interessiert.

Er ist wohl der Inbegriff eines Wandervogels. Spielte in Österreich, Polen, Italien, Spanien, China, Schottland, Slowenien, Serbien, Bulgarien, Rumänien, Montenegro und Aserbaidschan. Das ist wild :laugh: 

Habe keine Informationen ob er noch weiterkicken wird bzw. den Aufstieg in die höchste Spielklasse mitmacht oder eben seine lange Karriere beendet. Ich bin gespannt! 

ps: wer ein (viel zu langes) Video von seinen Toren in schlechter Qualität aber mit Knight-Rider-Theme (leider nur am Anfang) sehen möchte. Hier entlang:

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Mchael Lema nicht zu vergessen. Der würde ohne seine schwere Verletzung noch immer dort oder bei einem vergleichbaren Klub kicken, derweil geigt er bei Burghausen in der RL Bayern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Gibt glaub ich auch einen Motvationsschub sowas

Schön langsam nervt mich die Opferrolle die hier einige für Wels bauen. Man hat dem Burschen alle Möglichkeiten gegeben. Statt in der nächsten Saison ein paar CL-Minuten abzustauben spielt er jetzt mit dem Pleiteverein gegen Abstieg oder um die Meistergruppe.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-neukirchner-sauer---wels-haette-etliche-spiele-gemacht-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Schön langsam nervt mich die Opferrolle die hier einige für Wels bauen. Man hat dem Burschen alle Möglichkeiten gegeben. Statt in der nächsten Saison ein paar CL-Minuten abzustauben spielt er jetzt mit dem Pleiteverein gegen Abstieg oder um die Meistergruppe.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-neukirchner-sauer---wels-haette-etliche-spiele-gemacht-/

Ja, gerade da hat sich Neukirchner wirklich wie ein absoluter Vollprofi in der Kommunikation verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
soulbro82 schrieb vor 11 Minuten:

Wo deute ich auf eine Opferrolle hin? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Bei Wels seh ichs genauso. Man hat ihm im Herbst Spielzeit gegeben, wollte ihn unbedingt mit aufs Trainingslager nehmen und hätte ihm in der Saison 23/24 einen Kaderplatz frei gehalten. Man hat ja auch gesehen, dass wir im Mittelfeld nicht so dicht besetzt sind, da hätte er sicher Spielzeit bekommen. Das versteh ich bis heute nicht und seh in diesem speziellen Fall jede Kritik an unseren Verantwortlichen nicht angebracht. Sehen aber glaube ich eh die Meisten so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
9 minutes ago, WSOSerious said:

Ja, gerade da hat sich Neukirchner wirklich wie ein absoluter Vollprofi in der Kommunikation verhalten.

Das nicht, aber Recht hatte er trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Alter mich hat's jetzt grissen. Die Seite braucht so lange zum Laden, ich habe die ersten 30 Sekunden nur gelesen: Transferkracher, wir holen Deni Alar. Erst danach ist mal das Admira Logo erschienen. 

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zippo schrieb Gerade eben:

Alter mich hat's jetzt grissen. Die Seite braucht so lange zum Laden, ich habe die ersten 30 Sekunden nur gelesen: Transferkracher, wir holen Deni Alar. Erst danach ist mal das Admira Logo erschienen. 

:eek:

Hast gedacht, der geht zum GAK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 15 Stunden:

Hast gedacht, der geht zum GAK?

Die ersten Sekunden hatte ich gedacht er kommt zu uns aber stimmt GAK wäre auch schlimm. Da wärs wieder aufgelegt: Würde die Sison mit 6 Treffern abschließen.... 2x Hattrick gegen uns :facepalm:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Dienersten Sekunden hatte ich gedacht er kommt zu uns aber stimmt GAK wäre auch schlimm. Da wärs wieder aufgelegt: Würde die Sison mit 6 Treffern abschließen.... 2x Hattrick gegen uns :facepalm:

Da müsst den Schicker davor a Schlagerl haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag