Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sturmgefahr schrieb vor einer Stunde:

Salzburg im Cup rauswerfen und die Meisterschaft noch in einer Hand zu haben?:clever:

Eher tatsächlich realistische Chancen auf die Meisterschaft und ein überwintern im EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Eher tatsächlich realistische Chancen auf die Meisterschaft und ein überwintern im EC.

Wie realistisch wäre die Meisterschaft wirklich mit einem möglichen Hojlund noch im Kader? Salzburg hat doch eine andere Qualität im Kader und man hat auch mit einem Topstürmer nur Unentschieden gegen den WAC gespielt, genau das sind die Spiele, welche uns die Meisterschaft kosten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sturmgefahr schrieb Gerade eben:

Wie realistisch wäre die Meisterschaft wirklich mit einem möglichen Hojlund noch im Kader? Salzburg hat doch eine andere Qualität im Kader und man hat auch mit einem Topstürmer nur Unentschieden gegen den WAC gespielt, genau das sind die Spiele, welche uns die Meisterschaft kosten würden.

Wir haben aber auch aufgrund des Top-Stürmers gegen RBS gewonnen, so what?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
toreandreflo schrieb vor 5 Stunden:

Sandi Lovric hat heute das 1:1-Ausgleichstor für Udine auswärts bei Inter gemacht. Generell ein guter Auftritt von ihm. In der 75. ausgewechselt (kurz zuvor hat Inter auf 2:1 gestellt).

Freut mich für den Sandi, dass seine Karriere einen solch guten Verlauf nimmt. Ewig schad, dass es bei uns ned funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 6 Stunden:

Freut mich für den Sandi, dass seine Karriere einen solch guten Verlauf nimmt. Ewig schad, dass es bei uns ned funktioniert hat.

Kann halt ned jeder ein Sandro Foda sein, der es über die Hürde “Lord Franggo” schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich muss echt sagen, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Nelson macht das echt solide für sein Niveau bei Altach. Kann jetzt auch sein dass ich es falsch empfinde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DanBue schrieb vor 13 Stunden:

Ich muss echt sagen, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Nelson macht das echt solide für sein Niveau bei Altach. Kann jetzt auch sein dass ich es falsch empfinde. 

Ich sehe das leider nicht so. Ist sehr unsicher beim herausspielen und auch sein Zweikampfverhalten ist "ausbaufähig". Wenn Strauss wieder fit ist, sehe ich ihn auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Hojlund, Real Madrid and Arsenal prepare the monstre offer for the Atalanta center forward

Observers of the Spanish club at the Olimpico to see the Dane at work against Lazio: Florentino Perez likes it, looking for a deputy Benzema capable of collecting the legacy of the Golden Ball. But the Gunners also carefully monitor the 20-year-old

https://www.repubblica.it/sport/calcio/mercato/2023/02/21/news/hojlund_mercato_arsenal_real_madrid_atalanta-388821137/

Immer her mit dem 100 Millionen-Mega-Angebot, und 20 Millionen davon dann gleich an uns weiterleiten. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag