Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
necki1983 schrieb vor 10 Minuten:

Ich frag mich noch immer wie wir den so "billig" von Kopenhagen bekommen haben. Waren die Verantwortlichen dort blind? :laugh: 

Naja, uns kanns ja wurscht sein, wir haben kassiert.

Die hatten dort 3 oder mehr Ausnahme-MS-Talente (v.a. einen noch jüngeren Isländer) in der Zweiten und offenbar Rasmus zu verstehen gegeben, dass nicht er es sein wird, der sich als erster oben festsetzt. Was sollst sonst machen als Klub? Alle U18 -MS können nicht gleichzeitig in der Ersten Stammplatz haben, deswegen haben sie eben Ras um gutes Geld verkauft und nochmal fett mitgeschnitten. Welcher von den sagen wir drei superen U18-MS wirklich ganz groß wird, kannst halt kaum in den Alter sagen. Rasmus ist jedenfalls schon knapp bei "ganz groß." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Die hatten dort 3 oder mehr Ausnahme-MS-Talente (v.a. einen noch jüngeren Isländer) in der Zweiten und offenbar Rasmus zu verstehen gegeben, dass nicht er es sein wird, der sich als erster oben festsetzt. Was sollst sonst machen als Klub? Alle U18 -MS können nicht gleichzeitig in der Ersten Stammplatz haben, deswegen haben sie eben Ras um gutes Geld verkauft und nochmal fett mitgeschnitten. Welcher von den sagen wir drei superen U18-MS wirklich ganz groß wird, kannst halt kaum in den Alter sagen. Rasmus ist jedenfalls schon knapp bei "ganz groß." 

Die Ironie daran ist ja, dass nicht mal Oskarsson gscheit eine Chance in der 1ten bekommen hat. Den staubn wir als nächstes ab. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

San die deppad oder was? 

:hagmayr: Gerne auch mit Bonus und Beteiligung.

Also...dort habens erst diese Season wieder um mehrere Millionen Euro neue Stürmer geholt...Karamoko (der vom LASK) hats dort bisher (seit seinem Wechsel) auf ganze 7 Einsätze gebracht...Oskarson hatte ganze 70 Minuten Spielzeit in der ersten Mannschaft bisher...in Kopenhagen setzt man halt scheinbar lieber auf Spieler wie Cornelius, Claesson oder Gonzalves...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wolkerl schrieb vor 39 Minuten:

Also...dort habens erst diese Season wieder um mehrere Millionen Euro neue Stürmer geholt...Karamoko (der vom LASK) hats dort bisher (seit seinem Wechsel) auf ganze 7 Einsätze gebracht...Oskarson hatte ganze 70 Minuten Spielzeit in der ersten Mannschaft bisher...in Kopenhagen setzt man halt scheinbar lieber auf Spieler wie Cornelius, Claesson oder Gonzalves...

Naja, wozu hol ich dann 16 Jährige, die ganz Europa mit Millionen jagd, weil sie Haaland mäßig alles zerschießen, wenn ich eh nur mit fertigen Spielern agieren will.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Schönaugürtel Mario said:

Naja, wozu hol ich dann 16 Jährige, die ganz Europa mit Millionen jagd, weil sie Haaland mäßig alles zerschießen, wenn ich eh nur mit fertigen Spielern agieren will.

Diese Logik verstehe ich auch nicht ganz. Uns soll's aber recht sein.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also Højlund wird langsam immer mehr zum Thema bei den größten Klubs.

Mailand, Juve, Premier League, deutsche BL...

Derzeit wird von mindestens 30mill geschrieben aber ob Atalanta ihn schon hergibt wage ich zu bezweifeln

https://www.calciomercato.it/2023/01/12/calciomercato-milan-torino-hojlund-juventus-atalanta-gasperini-inter/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Also Højlund wird langsam immer mehr zum Thema bei den größten Klubs.

Mailand, Juve, Premier League, deutsche BL...

Derzeit wird von mindestens 30mill geschrieben aber ob Atalanta ihn schon hergibt wage ich zu bezweifeln

https://www.calciomercato.it/2023/01/12/calciomercato-milan-torino-hojlund-juventus-atalanta-gasperini-inter/

Der ist doch ein Flop. Nie mehr wird irgendein Klub für einen Spieler von Sturm 6 Millionen Euro bezahlen. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Emeka Eze geht leihweise zu Istanbulspor und spielt damit Süper Lig. Allerdings beim Tabellenletzten.

Edit: Oage neue Frisur hat er.

Spoiler

193EBBFE-9E8D-419E-9E65-FE7481D44400.webp

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

5DD55903-DF43-49C7-9E0A-FB17EB0823F7.thumb.jpeg.029f2e63242996815ae6c8b3c655075f.jpegIn Bergamo ist man anscheinend richtig unzufrieden mit dem Buben, richtiger Flop anscheinend :(:davinci:.

In der Serie A kommst normal erst mit 30 in die Mannschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

5DD55903-DF43-49C7-9E0A-FB17EB0823F7.thumb.jpeg.029f2e63242996815ae6c8b3c655075f.jpeg

In Bergamo ist man anscheinend richtig unzufrieden mit dem Buben, richtiger Flop anscheinend :(:davinci:.

Können ihn ja wieder an uns verleihen, bzw. wenn die Summe passt (1-2 Mille) an uns verkaufen. 

Spoiler

Zur Sicherheit: :davinci:

Edit: Gerade die Zusammenfassung angesehen. Der bringt uns nochmal a paar Mille ein, ich sags euch.

Ich hoffe, der AS und der CI regeln ihre Nachfolge im Sinne einer Kontinuität der neuen Philosophie im Verein, wenn sie mal gehen. Den beschrittenen Weg sollte man auch mit eventuell nachfolgendem Personal weitergehen, dann ist da ein nachhaltiger Erfolg inkl. nachhaltiger Entwicklung im Verein möglich. Zumindest wünsche ich es mir von Herzen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag