rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Kanuric hingegen war sehr auffällig. Hat ma gut gefallen, wie er nach einem Ballverlust sofort wieder drauf ist und den Ball holte. Würde mir gefallen bei der Zweier und dann bei uns... Babusco hab ich gestern am Feld leider nicht gesehen (nicht auffällig). Ich schau ma sicher auch die Spiele gegen die schwächeren Gegner an. Die interessantesten Spieler sind vergeben bzw. haben lange Verträge... Bei Babusco hat man schon auch gesehen, dass der technisch eines drauf hat, konnte sich aber auch nie wirklich durchsetzen. Braucht mit Sicherheit auch noch Zeit, könnte aber durchaus ein guter werden. Das selbe gilt für Kanuric. Hat auch gute Anlagen, glaube aber eher, dass er zu einem Verein will, wo er sofort in der Einser spielen kann. Dafür würde es bei uns noch nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2022 rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Bei Babusco hat man schon auch gesehen, dass der technisch eines drauf hat, konnte sich aber auch nie wirklich durchsetzen. Braucht mit Sicherheit auch noch Zeit, könnte aber durchaus ein guter werden. Das selbe gilt für Kanuric. Hat auch gute Anlagen, glaube aber eher, dass er zu einem Verein will, wo er sofort in der Einser spielen kann. Dafür würde es bei uns noch nicht reichen. Babusco war auch länger verletzt. Wenn beide für Sturm 2 und net für die Einser holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 https://www.gazzetta.gr/football/superleague/2127472/stin-athina-gia-ton-atromito-o-antreas-koyen Kuen anscheinend zu Atromitos Athen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: https://www.gazzetta.gr/football/superleague/2127472/stin-athina-gia-ton-atromito-o-antreas-koyen Kuen anscheinend zu Atromitos Athen. Schön. Freut mich für ihn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Suni schrieb vor 19 Minuten: Schön. Freut mich für ihn Wie alt ist der Artikel? 10 Jahre?! Das Foto in Rapid-Dress und das Video aus Wacker-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: https://www.gazzetta.gr/football/superleague/2127472/stin-athina-gia-ton-atromito-o-antreas-koyen Kuen anscheinend zu Atromitos Athen. Ist ja auch ein super Kicker. Nur letzte Saison war halt nicht ganz seine.. braucht evtl einen Neustart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Wie alt ist der Artikel? 10 Jahre?! Das Foto in Rapid-Dress und das Video aus Wacker-Zeiten. Ist vom 20 Ιουνίου 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Mwepu momentan anscheinend wieder bei seinem früheren Verein Kafue Celtic in Sambia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Mwepu momentan anscheinend wieder bei seinem früheren Verein Kafue Celtic in Sambia. Hätt mir gedacht den ziehts zu Hartberg oder so.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Hätt mir gedacht den ziehts zu Hartberg oder so.. Könnte mir vorstellen, dass er sich dort einmal fit hält und wartet, ob sich was tut. Hartberg ist zwar noch auf der Suche nach einem Stürmer, aber gegen Mwepu spricht halt seine enorme Verletzungsanfälligkeit. Aber ein sehr sympathischer Kerl, ich wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Kuen hat bei Atromitos Athen einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ich freu mich irgendwie, dass er nicht zur Konkurrenz wechselt und hoffe, dass er in Griechenland zu alter Stärke findet. Dort ist er übrigens neben Maric, Salomon (Vertrag läuft aus) und Spiridonovic (von Roter Stern geliehen) Stand jetzt der vierte Österreicher im Kader und wird vom ehemaligen walisischen Teamchef Chris Coleman trainiert. bearbeitet 21. Juni 2022 von Schwoaza1909 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Wünsch ihm viel Erfolg. Kuen ist kein schlechter Kicker, bei uns hats leider irgendwie nicht so gepasst. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit unseren Ex-Spielern. Was eigentlich eh immer klar war, ist jetzt offiziell: Lukas Jäger wechselt zum SCR Altach und unterschreibt dort einen 3-Jahres-Vertrag. Danke für deinen bedingungslosen Einsatz bis zum Schluss und viel Spaß mit Miro! bearbeitet 22. Juni 2022 von Schwoaza1909 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde: Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit unseren Ex-Spielern. Was eigentlich eh immer klar war, ist jetzt offiziell: Lukas Jäger wechselt zum SCR Altach und unterschreibt dort einen 3-Jahres-Vertrag. Danke für deinen bedingungslosen Einsatz bis zum Schluss und viel Spaß mit Miro! nachdem ich den lukas schon als wahnsinnig sympathisch sehe, hab ich schon ein wenig angst gehabt, dass wir ihn nächste saison irgendwo in wien unter vertrag sehen. freut mich, dass es jetzt also altach geworden ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Alles gute in Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts