FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2022 https://www.krone.at/2605257 Also wuchtig wär er ja schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Januar 2022 Jaisinho schrieb vor 17 Stunden: (...) Gehts nur mir so oder haben alle Spieler, die uns in den letzten Jahren verlassen haben sportlich gefühlt wenig Land gesehen? also da schaut's zumindest nach 2 Wochen gut aus: HiDa93 schrieb vor 16 Stunden: Yeboah heute wieder in der Startelf bei Genoa im Auswärtsspiel in Florenz (20:45 Uhr, DAZN). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Januar 2022 FloB schrieb vor 43 Minuten: https://www.krone.at/2605257 Also wuchtig wär er ja schon... Vier Wochen Trainingslager in der Türkei ist auch ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2022 doch kein Labbadia für Yeboah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2022 Kainz verhauts Elfern gegen den HSV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2022 Blessin neuer Trainer von Yeboah. Kommt aus der RB Schule. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden: Blessin neuer Trainer von Yeboah. Kommt aus der RB Schule. Link Genua wirkt auf mich ein wenig verzweilfelt. Jetzt holen sie einen Trainer vom 16. der belgischen Liga. Erinnert etwas an Milanic/Leeds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2022 FloB schrieb vor 21 Minuten: Genua wirkt auf mich ein wenig verzweilfelt. Jetzt holen sie einen Trainer vom 16. der belgischen Liga. Erinnert etwas an Milanic/Leeds. Naja, der hat scheinbar mit dem Klub letzte Saison überperformt. Dürft ein Feuerwehrmann Trainer sein. Auf die schnelle sehr gut, langfristig eher net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2022 Doofenheinz schrieb am 20.1.2022 um 07:35 : Naja, der hat scheinbar mit dem Klub letzte Saison überperformt. Dürft ein Feuerwehrmann Trainer sein. Auf die schnelle sehr gut, langfristig eher net. Des is schon bisserl vereinfachend. Hab ein paar Artikel zu ihm gelesen, das Projekt in Oostende dürfte für ihn immer langfristig geplant gewesen sein. https://www.swr.de/sport/hintergrund/schwabe-blessin-wird-trainer-in-genua-100.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. Januar 2022 Wieso kann sich Schmerböck eigentlich nirgends wirklich durchsetzen - was ich ab und an im TV gesehen hab, war nicht so mies.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2022 Yeboah startet gegen Udinese. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Yeboah startet gegen Udinese. ich spürs, heut netzt er das erste mal für genua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2022 sent96 schrieb vor 2 Stunden: ich spürs, heut netzt er das erste mal für genua! Kurz vor Schluss steht es 0:0, Genua mit einem Mann weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Kurz vor Schluss steht es 0:0, Genua mit einem Mann weniger. wodurch statt 3 nominellen stürmern nurmehr 2 ganz vorne stehen, was die wahrscheinlichkeit eines yeboah tores um 17% erhöht..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts