toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2022 Lovenitz schrieb vor 1 Stunde: Tatsache... hätte geschworen dass er mal ein Halbjahr dort war Mit W. Amoah verwechselt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2022 Bei Tobias Koch sieht man, dass ein kleiner Umweg über zweitklassige Vereine nicht verkehrt sein muss. Von der Jugend direkt in die BL hochpushen schaffen die wenigsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Stunden: Zugriff Willst eam es EK Cobra schicken? So schlimm wars dann a wieder ned mit eam . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2022 Johnnie Gunther schrieb vor einer Stunde: Bei Tobias Koch sieht man, dass ein kleiner Umweg über zweitklassige Vereine nicht verkehrt sein muss. Von der Jugend direkt in die BL hochpushen schaffen die wenigsten. Eigentlich ewig schade um Koch. Den hätt ich den Sprung in die KM wirklich zugetraut! Wäre die vorige Saison fertig gespielt worden und die 2er aufgestiegen, wäre er sicher noch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2022 Der hätte sich seine Karriere nach dem Cup-Sieg auch anders vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Ried incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2022 Suni schrieb vor 20 Minuten: Ried incoming Da könnte er sich eh alle Finger abschlecken. Aber ich glaube nicht mehr so recht, dass es noch für die Bundesliga reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Da könnte er sich eh alle Finger abschlecken. Aber ich glaube nicht mehr so recht, dass es noch für die Bundesliga reicht. Hochmut kommt vor dem Fall sagt man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Januar 2022 Und keiner weiß, was wirklich war und weshalb es zu diesem Bruch kam. Da würde ich die Finger relativ still halten, was irgendwelche Abneigungen gegen Spendlhofer betrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 14 Minuten: Und keiner weiß, was wirklich war und weshalb es zu diesem Bruch kam. Da würde ich die Finger relativ still halten, was irgendwelche Abneigungen gegen Spendlhofer betrifft. Ist doch keine Abneigung. Sportlich und karrieretechnisch könnt er momentan halt wirklich froh sein, wenn sich ein Bundesligist erbarmt. Der Lebenslauf zuletzt ja leider komplett fürn A und der Allerjüngste ist er auch nicht mehr. bearbeitet 17. Januar 2022 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Und keiner weiß, was wirklich war und weshalb es zu diesem Bruch kam. Da würde ich die Finger relativ still halten, was irgendwelche Abneigungen gegen Spendlhofer betrifft. So ca. weiß man es schon... Aber lassen wir die alten Geschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 46 Minuten: So ca. weiß man es schon... Aber lassen wir die alten Geschichten. "ca."... Sonst bei dir, alte Gschichtn die uns nimmer interessieren sollten. Andere Frage: Gehts nur mir so oder haben alle Spieler, die uns in den letzten Jahren verlassen haben sportlich gefühlt wenig Land gesehen? bearbeitet 17. Januar 2022 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Ist doch keine Abneigung. Sportlich und karrieretechnisch könnt er momentan halt wirklich froh sein, wenn sich ein Bundesligist erbarmt. Der Lebenslauf zuletzt ja leider komplett fürn A und der Allerjüngste ist er auch nicht mehr. Der Lask kann sicher noch einen IV brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2022 Yeboah heute wieder in der Startelf bei Genoa im Auswärtsspiel in Florenz (20:45 Uhr, DAZN). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts