Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2021 plieschn schrieb vor 6 Minuten: Das ist meine Nachbarin auch und dennoch hat sie ihren Namen auf die Klingel geschrieben. Namen auf der Klingel is bissl was anderes als de Adresse in irgendeinem Internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 Mein Mitleid bei einem der regelmäßig auf Privateigentum scheisst etc indem er dort einbricht haelt sich dann in dem Fall aber auch arg in grenzen Aber ja -es ist ned in Ordnung das diverse Medien quasi seinen Namen etc hinschreiben Ist bei Stars halt a ned anders wenn's was aufführen -Medien Sand orsch daher konsumiert nur noch meinen Blog Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2021 syke schrieb vor 57 Minuten: Schulden beim AMS sind halt auch a Leistung... Ein schelm wer da Böses vermutet Hat er ja keine beim AMS. Diese sind Drittschuldner, das heisst sie müssen, wie beschrieben, einen Teil seines Gehalts direkt an den Staat abliefern. Später war dann Securitas genannt => zB Gehalt 1.500 netto, Drittschuldnererklärung, Securitas überweist nur mehr 1.000 an den Dienstnehmer, 500 gehen direkt ans Gericht. Habe so einen Fall im Bekanntenkreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Stunden: gibt ja auch ehemalige von euch im privatkonkurs: Bei 45.000€ Schulden in Privatkonkurs. Na gute Nacht bearbeitet 2. Juni 2021 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 Bitte muas das jetzt sein, ha? Die Konkursakte des "Vermeintlichen" mit vollem Namen und Anschrift brauchts da herin ned. I glaub es reicht dann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2021 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Die Konkursakte des "Vermeintlichen" mit vollem Namen und Anschrift brauchts da herin ned. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten: Bei 45.000€ Schulden in Privatkonkurs. Na gute Nacht Ich wäre froh, wenn ich 45k Schulden hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2021 Jaisinho schrieb vor 35 Minuten: Bitte muas das jetzt sein, ha? Die Konkursakte des "Vermeintlichen" mit vollem Namen und Anschrift brauchts da herin ned. I glaub es reicht dann. themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten: qft Ist ja öffentlich einsehbar. Also nix besonderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juni 2021 Wenn das alles stimmt und er mit 33 sein Leben schon derart an die Wand gefahren hat, dann tut er mir echt Leid. In dem Alter haben andere sehr viel höhere Schulden und schlafen trotzdem gut, weil sie einen Zahlungsplan haben und sich alles ausgehen wird (#metoo, bin aktuell bei -275.000). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2021 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Bitte muas das jetzt sein, ha? Die Konkursakte des "Vermeintlichen" mit vollem Namen und Anschrift brauchts da herin ned. I glaub es reicht dann. Das ist öffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Das ist öffentlich Und? Um des gehts goanid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 8 Stunden: Und? Um des gehts goanid. Wenn du Geld kotik bist, Konkurs/Ausgleich gehst ist das in den Edikten öffentlich damit Gläubiger dich finden können und ihre Ansprüche anmelden. Thats it. Um was geht es dann ?. Weil er jetzt öffentlicher ist da auch noch Verbrecher? bearbeitet 3. Juni 2021 von SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Wenn du Geld kotik bist, Konkurs/Ausgleich gehst ist das in den Edikten öffentlich damit Gläubiger dich finden können und ihre Ansprüche anmelden. Thats it. Um was geht es dann ?. Weil er jetzt öffentlicher ist da auch noch Verbrecher? der unterschied zwischen einem gläubiger der nach ihm sucht und einer zurschaustellung seiner daten inkl. adresse und anschließender öffentlicher diskussion im asb ist dir hoffentlich eh selbst bewusst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: der unterschied zwischen einem gläubiger der nach ihm sucht und einer zurschaustellung seiner daten inkl. adresse und anschließender öffentlicher diskussion im asb ist dir hoffentlich eh selbst bewusst Sicher. Aber angacksen braucht sich deswegen auch keiner. Mitleid darüber hält sich wirklich in Grenzen. Jeder hat seine Wege frei offen, er hat den seinen gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2021 Suni schrieb vor 14 Stunden: Ich wäre froh, wenn ich 45k Schulden hätte Oje sollen wir für dich einen Spendenaufruf starten? themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: der unterschied zwischen einem gläubiger der nach ihm sucht und einer zurschaustellung seiner daten inkl. adresse und anschließender öffentlicher diskussion im asb ist dir hoffentlich eh selbst bewusst wir reden eh alle über mister B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts