loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Januar 2021 Was ist das für eine scheiß Nachricht? Mehrdad mit seinen weißen Patschn die Linie runter, wird mir noch länger in Erinnerung bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 Scheint ja auch im Iran ein Nationalheld gewesen zu sein, so wie die Iraner auf Instagram das Posting von Sturm belagern. Da war ich noch ein Hosenscheißer damals, Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Wahnsinn, 45 Jahre alt, Profisportler... und dann erwischt dich so ein Scheiß Virus. RIP Mehrdad Minavand Ein klingender Name aus eurer glorreichen CL - Zeit. Ich kann mich noch "gut" an diverse CL - Spiele von ihm erinnern, es muss wohl gegen Marseille gewesen sein, als er einen kompletten Stiefel gespielt hat (meine schwarzen Freunde wurden halb verrückt dabei) aber ihr trotzdem gewonnen habt. Er hatte aber sicher viel bessere Spiele auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2021 Ruhe in Frieden und DANKE für die schöne Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 Scheißdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 Vafluachtes Virus. Ruhe in Frieden, Mehrdad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2021 Viel zu früh! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Januar 2021 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Januar 2021 RIP Mehrdad Meine Lieblingsszene von ihm war ja, als er (gegen Feyenoord?) von einem Feuerzeug getroffen wurde und dann sehr übertrieben und schlecht den sterbenden Schwan gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 28. Januar 2021 RIP Mina, deine weißen Patscherl bleiben immer in Erinnerung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 Definitiv eine Sturm-Legende, auch mit <150 Spiele. Unvergessen! Ruhe in Frieden Minavand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Januar 2021 unvergessen seine turboläufe entlang der seitenlinie mit anschließender flanke in den 10. stock (soll nicht respektlos sein) RIP mina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 Mehrdad definitiv unvergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 28. Januar 2021 mini, wie man ihn damals bei sturm nannte, für kartnig war er der teppichhändler, war schon damals irgendwie eine legende bei uns. perser, in seiner aktiven zeit, eigentlich bis heute in seiner heimat iran ein halbgott, weisse schuhe, antrittsschnell, technisch auf hohem niveau, tolle flügelläufe, die allerdings meist mit unsagbar miesen flanken endeten, dazu auch ungefährlich vorm tor. ich hab ihm dennoch gerne zugesehen, weil er sehr ästhetisch kickte, durch seine tempodribblings am flügel einiges bewegen konnte. mit 45 abzutreten, noch dazu an diesem drecksvirus, ist echt bitter. rip, mehrdad, du bist/warst einer dieser sorte, den man nicht so schnell vergisst! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Januar 2021 weiß man eigentlich, warum er in seiner Heimat so hoch angesehen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts