Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2022 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Ist Engelovic WIRKLICH Tormann ?! Ich sag mal so: Viel schlechter als der bin ich auch ned, und ich war nur 2. Klasse Reserve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Juli 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Ich sag mal so: Viel schlechter als der bin ich auch ned, und ich war nur 2. Klasse Reserve Bitte nicht persönlich nehmen, aber wie blad bist du? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2022 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Nächstes Tor: Fischer oder Jukic? Tippe auf Fischer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Juli 2022 Kann mich nicht recht auf das Spiel konzentrieren, ist die Oide neben Werner jene aus dem Yogastudio mit den schönen Gemälden? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Bitte nicht persönlich nehmen, aber wie blad bist du? Ziemlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Sollt ma dann ned ab der 70. mal schonen und tauschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 Nach dem Spiel findet in der Umkleidekabine der Miniknaben noch ein Referat von Roman Mählich zum Thema Financial Fair Play statt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Kann mich nicht recht auf das Spiel konzentrieren, ist die Oide neben Werner jene aus dem Yogastudio mit den schönen Gemälden? Jaaa! 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2022 Laut der grünen Helga, war in der ersten Halbzeit quasi jedes Tor irregulär. Bin gespannt wie er das in der zweiten Halbzeit sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Veilchen_Fan schrieb vor 13 Minuten: Jetzt sagts bitte endlich, dass Treibach ur gut war!! Und Rapid war noch mehr ur gut. In Treibach war die Uhr gut und Urpid ist sowieso irgendwas Uriges. bearbeitet 16. Juli 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Der liebe Herr Mählich sollte langsam aufpassen, dass er sich nicht im Kopf und Kragen redet wenn er der Austria indirekt Betrug beim Financial Fair Play unterstellt. Auch wenn er jetzt ein paar mal versucht hat zurück zu rudern, das finde ich nicht in Ordnung wie er da agiert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2022 Also, wennst als Tormann einmal im Leben die Möglichkeit hast, gegen einen Bundesligisten zu spielen und dann ausgetauscht wirst, weißt du, du warst wirklich schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Rübezahl schrieb vor 1 Minute: Laut der grünen Helga, war in der ersten Halbzeit quasi jedes Tor irregulär. Bin gespannt wie er das in der zweiten Halbzeit sieht. nachdem die ersten tore alle fouls waren hätten die torschützen leiderst nicht mehr am feld stehen dürfen wegen gelb-rot natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 7 Minuten: Nach dem Spiel findet in der Umkleidekabine der Miniknaben noch ein Referat von Roman Mählich zum Thema Financial Fair Play statt. ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten: Der liebe Herr Mählich sollte langsam aufpassen, dass er sich nicht im Kopf und Kragen redet wenn er der Austria indirekt Betrug beim Financial Fair Play unterstellt. Auch wenn er jetzt ein paar mal versucht hat zurück zu rudern, das finde ich nicht in Ordnung wie er da agiert. Was ist mit diesem Clown? edit: Ortlechner wird nach dem Spiel zum ORF Verhör vorgeladen bearbeitet 16. Juli 2022 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2022 Dolfi muss klugscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts