hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Da_Chris schrieb vor 7 Minuten: Schade, Heimspiel wäre schöner Geh...beim Cup ist es mMn schöner, gg. die "kleinen Klubs" away zu spielen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2022 Noch schöner wäre es, gegen solche Klubs auch einmal zu gewinnen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Feine Anlage. Die werde ich mir, im Fall der Fälle, ansehen. auf jeden fall.wobei ich sowieso der meinung bin dass es egal sein muss wie gut die anlage dort ist-ausser natürlich es ist wirklich ein schandfleck für ein Fussballverein-solche Spiele sollten immer beim Dorfverein ausgetragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2022 Bitte den Sonntag als Spielternin, Freitag/Samstag bin ich keiner von denen die was kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2022 ich komme auch! Optimaler könnte mein OÖ Urlaub ned fallen heuer. CÖP zum Start und Salzburg away 1- Runde gegen Ende. Auswärtsbank Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2022 Laut FC Wels Social Media am 15.07 in Wels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 konnten wir je ein spiel gewinnen, wenn wir in der ersten cup runde ein heimspiel gegen den fc wels zuhause zugelost bekommen haben, das heimrecht dann aber im nachhinein getauscht wurde, während wir gleichzeitig konkurs waren und den gesamten kader des lask und einen lahmen IV aus liverpool verpflichtet haben im selben sommer???????? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2022 johnfive schrieb vor 12 Minuten: konnten wir je ein spiel gewinnen, wenn wir in der ersten cup runde ein heimspiel gegen den fc wels zuhause zugelost bekommen haben, das heimrecht dann aber im nachhinein getauscht wurde, während wir gleichzeitig konkurs waren und den gesamten kader des lask und einen lahmen IV aus liverpool verpflichtet haben im selben sommer???????? Jein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 johnfive schrieb vor 23 Minuten: konnten wir je ein spiel gewinnen, wenn wir in der ersten cup runde ein heimspiel gegen den fc wels zuhause zugelost bekommen haben, das heimrecht dann aber im nachhinein getauscht wurde, während wir gleichzeitig konkurs waren und den gesamten kader des lask und einen lahmen IV aus liverpool verpflichtet haben im selben sommer???????? Das ist doch sekundär! Primär muss mal geklärt werden ob überhaupt gespielt werden kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 farii schrieb vor einer Stunde: Laut FC Wels Social Media am 15.07 in Wels Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Uhrzeit? 19:30 laut FB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 HMF schrieb vor 1 Minute: 19:30 laut FB. Perfekt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 orf.at so : 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2022 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: orf.at so : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2022 johnfive schrieb vor 2 Stunden: konnten wir je ein spiel gewinnen, wenn wir in der ersten cup runde ein heimspiel gegen den fc wels zuhause zugelost bekommen haben, das heimrecht dann aber im nachhinein getauscht wurde, während wir gleichzeitig konkurs waren und den gesamten kader des lask und einen lahmen IV aus liverpool verpflichtet haben im selben sommer???????? frag am 16.07 nochmal, dann geb ich dir die Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts