ÖFB-Cup 2022/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott
lukinh_o9 schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich tickets für das spiel in wels? gibts es einen auswärtssektor? Wo kann ich tickets kaufen?

da auf unserer HP keine Tickets zu kaufen sind wahrscheinlich nur auf diesem Weg....

Onlineverkauf: Bestell-E-Mail (Anzahl + Lieferanschrift) an [email protected]; Versand bis Freitag 15.7. nach Zahlungseingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden:

da auf unserer HP keine Tickets zu kaufen sind wahrscheinlich nur auf diesem Weg....

Onlineverkauf: Bestell-E-Mail (Anzahl + Lieferanschrift) an [email protected]; Versand bis Freitag 15.7. nach Zahlungseingang

Äh was? Steht die Info irgendwo auch auf fcwels.at oder so? Ich dachte schon unser online Ticketing is mühsam, aber sowas is ja amal geil 😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
unXspoken schrieb vor 14 Stunden:

Äh was? Steht die Info irgendwo auch auf fcwels.at oder so? Ich dachte schon unser online Ticketing is mühsam, aber sowas is ja amal geil 😅😅

Traumhaft, hab gerade mal ein mail geschrieben bin gespannt ob da irgendeine antwort kommt.. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gizmo schrieb vor 43 Minuten:

kommt...i hab schon überwiesen und bekomm die tickets zugesandt

Super, habe auch innerhalb von 10minuten eine Antwort bekommen, geld ist überwiesen. Jetzt sollte alles klappen, freue mich auf meine allererste auswärtspartie im cup wie ein kleines Kind 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kultra schrieb am 9.7.2022 um 14:26 :

soeben 6 tickets für unsere partie bestellt, es kann also bereits vorgeglüht werden

bei so einem miesen ticketing system dann auch noch 5€ versand verlangen ist schon frech... die sollten froh sein, dass austria wien überhaupt in ihr gschissenes kaff kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kultra schrieb vor 13 Minuten:

bei so einem miesen ticketing system dann auch noch 5€ versand verlangen ist schon frech... die sollten froh sein, dass austria wien überhaupt in ihr gschissenes kaff kommt

Höhö, ned so frech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.