ÖFB-Cup 2022/23


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten:

Ich stells mir ja schon mal grundsätzlich schwierig vor um 1 Uhr Früh ein Fußballmatch zu spielen, aber zu der Zeit auch noch gegen 2 Gegner anzutreten ist bemerkenswert!

Kam nicht neulich ein Grüner und meinte, dass sie drei vollwertige Mannschaften stellen können? In diesem Kontext empfinde ich das gleichzeitige Antreten auf zwei Plätzen sogar als eher zurückhaltend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewig schade dass die Amateure damals 2009 gegen die Admira abgebissen haben, sonst hätte im Cupfinale tatsächlich nur die Austria gespielt :love:

 

E: Noch dazu wäre das damals in der legendärsten Austragungsstätte des Cupfinales jemals gewesen: Dem Mattersdorfer Wald- und Wiesenstadion :love::love:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb vor 53 Minuten:

Ich stells mir ja schon mal grundsätzlich schwierig vor um 1 Uhr Früh ein Fußballmatch zu spielen, aber zu der Zeit auch noch gegen 2 Gegner anzutreten ist bemerkenswert!

Das kann nur das beste, größte und einzige TOP 50 Team der Welt, mit noch dazu den allerallermeisten Feeenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Ewig schade dass die Amateure damals 2009 gegen die Admira abgebissen haben, sonst hätte im Cupfinale tatsächlich nur die Austria gespielt :love:

 

E: Noch dazu wäre das damals in der legendärsten Austragungsstätte des Cupfinales jemals gewesen: Dem Mattersdorfer Wald- und Wiesenstadion :love::love:

Das Finale wäre damals ins Horr verlegt worden, hätten die Amateure die Admira geschlagen. Dass das Finale in Matterburg stattfindet, wurde ja einfach so vom damals allmächtigen Pucher in Sport am Sonntag angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Ich stells mir ja schon mal grundsätzlich schwierig vor um 1 Uhr Früh ein Fußballmatch zu spielen, aber zu der Zeit auch noch gegen 2 Gegner anzutreten ist bemerkenswert!

Wie kann man so diledantisch arbeiten? Wie kommt man auf 1 Uhr früh und wieso stellt man das so rein? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Violett1989 schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man so diledantisch arbeiten? Wie kommt man auf 1 Uhr früh und wieso stellt man das so rein? :facepalm:

Das kommt halt dabei raus, wenn zwischen 2 Runden CandyCrush und einem spannenden ASB-Thread plötzlich der Chef reinplatzt und irgendeine Kleinigkeit erledigt haben will.. Da wird dann halt schnell irgendwas hingeschmiert, dass man dann wieder zum wesentlichen zurückkehren kann! :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kaos schrieb vor 2 Stunden:

dass das einfach nur platzhalter waren, weil die spiele zu dem zeitpunkt noch nicht fixiert waren, ist natürlich nicht denkmöglich.

Und die Grünen sind auch nur Platzhalter für uns weil wir finanziell so im Eimer sind und gar nicht wissen, ob wir uns die Anreise leisten können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 14 Stunden:

Und die Grünen sind auch nur Platzhalter für uns weil wir finanziell so im Eimer sind und gar nicht wissen, ob wir uns die Anreise leisten können? 

darum gings gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.