Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2022 noch 1 Monat und 3 Tage und diese Tribüne wird violett gefärbt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. September 2022 Tøbï schrieb vor 1 Stunde: noch 1 Monat und 3 Tage und diese Tribüne wird violett gefärbt Auf diesem Rasen lässt sich das übliche Gegnerzermürbende Kurzpassspiel des violetten Balletts nicht gut aufziehen. Somit ein klarer Vorteil für den WSC, der daher klar in die nächste Runde einziehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 17. September 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Auf diesem Rasen lässt sich das übliche Gegnerzermürbende Kurzpassspiel des violetten Balletts nicht gut aufziehen. Somit ein klarer Vorteil für den WSC, der daher klar in die nächste Runde einziehen wird. Nur gut, dass wir schlechten Rasen gewohnt sind, was dann wohl wieder ein Vorteil für uns sein wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2022 cyprusfan schrieb vor 28 Minuten: Auf diesem Rasen lässt sich das übliche Gegnerzermürbende Kurzpassspiel des violetten Balletts nicht gut aufziehen. Somit ein klarer Vorteil für den WSC, der daher klar in die nächste Runde einziehen wird. Gusch amal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2022 Der Rasen is eine echte katastrophe. Hab heute eine runde gedreht und hab schauen müssen, dass ich ned in einem Loch verschwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2022 Tøbï schrieb vor 8 Minuten: Der Rasen is eine echte katastrophe. Hab heute eine runde gedreht und hab schauen müssen, dass ich ned in einem Loch verschwind hättma gleich in unserem stadion spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2022 Tøbï schrieb vor 17 Minuten: Der Rasen is eine echte katastrophe. Hab heute eine runde gedreht und hab schauen müssen, dass ich ned in einem Loch verschwind Also dass in einer reichen Stadt wie Wien, die sich auch moch "Sportstadt" nennt, in fast jedem Fußballstadion ein halb-hinniger Rasen pickt, ist wirklich eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2022 konnte mich aber nicht festlegen was grauslicher is - der Rasen oder das WC Fazit: Der Rasen is schirch und die WCs grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts