ÖFB-Cup 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Balaclava schrieb vor 4 Minuten:

Super Los hoffe aber auf noch mehr Leute als bei der Vienna.

Wird schwierig am Sportclub Platz. Wo willst die hinstellen? Blaue Tribüne werden wir bekommen, da gehen aber auch nur 2000 drauf oder so? Aber wird voll und ein geiles Spiel, das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
3 minutes ago, reallumpi said:

Wird schwierig am Sportclub Platz. Wo willst die hinstellen? Blaue Tribüne werden wir bekommen, da gehen aber auch nur 2000 drauf oder so? Aber wird voll und ein geiles Spiel, das ist das wichtigste.

Auf der Hohen Warte waren insgesamt gute 2.000 Leute im Stadion, da wäre eine volle blaue Tribüne eh schon ein Erfolg. Werden ja auch genug Veilchen auf der Längstribüne sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Endlich mal geile Lose. Zuerst Wels, wo es keine lange Anfahrt gibt, dann in Wien gegen Siegendorf und jetzt wieder in Wien. Sehr sehr lässig.

Sollte man alle live erlebt haben bzw. erleben können  😀 - wann gab es sowas, die Veilchen im Cup bis ins Finale zu begleiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Werden ja auch genug Veilchen auf der Längstribüne sein

Würd ich nicht darauf wetten ^^ bei uns ist die Haupttribüne bei so einem Spitzenspiel ziemlich fix ausverkauft.

Es wird auf jeden Fall laut, und geil. Freu mich schon auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fermin schrieb vor 46 Minuten:

Tipp 1: Minimum 1h vor Anpfiff anstellen 

Tipp 2: irgendeinen komplett am Fußball desinteressierten Alki mitnehmen, der sich für die Getränke anstellt und mitnimmt. 

Ohja, kann ich beides bestätigen. Einlass wird irre lange dauern, und Bierversorgung wird grenzwertig. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fermin schrieb vor 3 Stunden:

Tipp 1: Minimum 1h vor Anpfiff anstellen 

Tipp 2: irgendeinen komplett am Fußball desinteressierten Alki mitnehmen, der sich für die Getränke anstellt und mitnimmt. 

Erhöhe auf 2h. Aus Erfahrung

Und Bier vom Supermarkt gegenüber 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Ohja, kann ich beides bestätigen. Einlass wird irre lange dauern, und Bierversorgung wird grenzwertig. :lol:

Woran genau liegt das?

War bei der Vienna auch ähnlich, wobei der Einlass relativ flott ging. 

(dachte btw immer du bist Grazer, wieso auch immer lol ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Woran genau liegt das?

War bei der Vienna auch ähnlich, wobei der Einlass relativ flott ging. 

(dachte btw immer du bist Grazer, wieso auch immer lol ) 

Wsl weil ich mit @Vöslauerso oft übereinstimm und auch Sturm recht lässig find ^^

Worans liegt: Mini-mini-budgets und überforderte Angestellte vor Ort. Bei der Vienna waren beim Derby circa 7k, gefühlt 6 or 7 Bierausgabestellen aber iwelche Kids die sich nicht ausgekannt haben und kein Fass bedienen konnten. Endlose Schlangen.

Bei uns waren beim letzten Derby endlose Schlangen beim Einlass während Corona, weil sie nur 2 Maxln zum Kontrollieren abgestellt hatten :lol:

Generell sitzt bei den Tickets halt eine Dame in einer Kabine, und die hat auch oft nicht einmal genug Wechselgeld. Und bei der Ausschank gibts auf der Blauen Tribüne (Gäste) normalerweise eine eigene extra Ausschank, letztes Mal aber soweit ich weiß nicht.

Die Infrastruktur ist halt wirklich mini, ausgelegt aus Regulärbetrieb von so circa 1k Besuchern maximal pro Spiel. Bei den großen Events wird das schnell viel zu viel, und geplant wird scheinbar auch ned so guat :davinci:

Hab eh scho überlegt, ob ich freiwillig mithelfen soll amoi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.