ÖFB CUP 2022/2023


Recommended Posts

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Yes!

Sehr fesch!

Da fürcht ich mich auch weniger vor dem "Nachpausen-Einbruch", der aber eh auch schon besser geworden ist.

Vor dem hatte ich ehrlich gesagt auch Angst. Aber Scheibi hatte recht - mit jedem guten Spiel steigt auch das Selbstvertrauen.

Verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war so gar kein typisches Amstetten match!

Wir werden von Spiel zu Spiel besser, das stimmt mich zuversichtlich. Schade dass das nicht die drei Punkte im Meisterschaftsspiel waren

Zur Info:

Unbedingt die Info teilen:

Da Amstetten das Kombiticket nicht für die Gästefans umgesetzt hat, haben wir folgende Lösung gefunden:

Mit dem Ticket von heute erhalten wir auf das Ticket von Samstag 5€ Rabatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der rex schrieb vor 51 Minuten:

Das war so gar kein typisches Amstetten match!

Ja nicht täuschen lassen! So schwach werden wir Amstetten nicht mehr erwischen. Soll aber die Leistung unserer Elf nicht schmälern. 

Hoffentlich hat sich Gschossmann nicht schwer verletzt. So gut sind wir nicht bestückt mit Tormännern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bärenstarke Leistung unserer Jungs, auch taktisch super eingestellt. Ebenso Scheibi‘s Startelf war am Ende des Tages ein Goldgriff.

 

Schampoo!

Ps: Würde nicht sagen, dass die Amstettner schwach waren, sie waren einfach mit unserem Gegenpressing und der Abgeklärtheit der Verteidiger heillos überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute gehört auch mal die Stimmung angesprochen: das war mmn ebenfalls dem guten Spiel würdig. Echt geile Stimmung heute. Man kann von Amstetten halten was man will, i fahr schon jedes Mal gerne dort hin. Der Auswärtssektor hat schon was. 

Was mir bezüglich Spiel gefallen hat, wir haben mit Ronivaldo, Schmidt, Schösswendter, Windhaager und Mensah gleich 5 Spieler der letzten Startaufstellung ausgetauscht und man hat irgendwie keinen Unterschied gemerkt. Gutes Zeichen, würd ich sagen...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicH schrieb vor 22 Minuten:

Bärenstarke Leistung unserer Jungs, auch taktisch super eingestellt. Ebenso Scheibi‘s Startelf war am Ende des Tages ein Goldgriff.

Und ich hab noch gedacht: WTF? Warum vertauscht er die Stürmer-Joker-Rolle? Aber wie man sieht, kann auch Mayulu in den ersten 5 Minuten netzen. Diese Auftakt-Treffer werden mir langsam unheimlich. Bei 3 Spielen in Folge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Auslosung der 3. Runde erfolgt in der nächsten Sport am Sonntag Sendung auf ORF1 ab 18 Uhr.

Aus der Bundesliga sind noch neun Vereine dabei:

LASK - Salzburg - Sturm - Austria - Rapid - Tirol - Klagenfurt - Wolfsberg - Ried

Sechs aus der Zweiten Liga:

Horn - Admira - BW Linz - GAK - FAC - Dornbirn

Und einer aus der Regionalliga:

Sport-Club

 

Der Sport-Club, wir und alle anderen Zweitligisten bekommen also fix einen Gegner aus der Bundesliga und als achte Partie bleibt ein Bundesliga-Duell übrig.

Die möglichen Spieltermine wären vom 18. bis 20. Oktober 2022.

Die Bundesligisten haben als Höherklassige das Heimrecht. Wir können aber das Heimrecht beantragen.

2021 erhielt das Heimteam in der 3. Runde eine Prämie von 9.500 Euro und der Gastverein bekam 16.000 Euro sowie eine Fahrtkosten-Entschädigung.

Gegen Salzburg, Sturm, Rapid, Tirol, Klagenfurt oder Wolfberg spielen wir wohl sicher im HPS.

Gespannt bin ich, wie man sich bei Ried, dem ASK oder der Wiener Austria entscheiden würde.

Die hohen Sicherheitskosten sprechen da wohl für ein auswärtiges Antreten.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Minuten:

Die Auslosung der 3. Runde erfolgt in der nächsten Sport am Sonntag Sendung auf ORF1 ab 18 Uhr.

Aus der Bundesliga sind noch neun Vereine dabei:

LASK - Salzburg - Sturm - Austria - Rapid  - Tirol - Klagenfurt - Wolfsberg - Ried

Sechs aus der Zweiten Liga:

Horn - Admira - BW Linz - GAK - FAC - Dornbirn

Und einer aus der Regionalliga:

Sport-Club

 

Der Sport-Club, wir und alle anderen Zweitligisten bekommen also fix einen Gegner aus der Bundesliga und als achte Partie bleibt ein Bundesliga-Duell übrig.

Die möglichen Spieltermine wären vom 18. bis 20. Oktober 2022.

Die Bundesligisten haben als Höherklassige das Heimrecht. Wir können aber das Heimrecht beantragen.

2021 erhielt das Heimteam in der 3. Runde eine Prämie von 9.500 Euro und der Gastverein bekam 16.000 Euro sowie eine Fahrtkosten-Entschädigung.

Gegen Salzburg, Sturm, Rapid, Tirol, Klagenfurt oder Wolfberg spielen wir wohl sicher im HPS.

Gespannt bin ich, wie man sich bei Ried, dem ASK oder der Wiener Austria entscheiden würde.

Die hohen Sicherheitskosten sprechen da wohl für ein auswärtiges Antreten.

 

Gegen Sturm und Rapid kann ich mir kein Heimspiel erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.