ÖFB CUP 2022/2023


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Cup-Mannschaft und Comebacker werden wir keine mehr. Da fehlt uns das Fighter-Gen....

In der 1. Halbzeit mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen. 2 Hundertprozentige ausgelassen und dann durch ein absolutes Eiertor in Rückstand geraten.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit direkt nochmal 2 Geschenke und dann spielt das ein Bundesligist natürlich trocken runter.

Leider war man über das gesamte Spiel etwas zu "ängstlich". Man hat die Torchancen nie wirklich erzwungen. Bälle ständig hin und hergespielt anstatt mal den Abschluss oder zumindest die Flanke zu suchen. Brandner deshalb auch verdient zur HZ raus. Auch nach dem 3:0 hat man den Ball ständig nur hin- und hergeschoben. Sogar bei Freistößen in der gegnerischen HZ den Ball nur nach hinten gespielt. Erst in den letzten Minuten war hier wieder etwas Zug erkennbar.

Aus meiner Sicht geht das sogar eher in Richtung Selbstfaller...

... abschließend möchte ich noch betonen, dass ich im HP-Stadion noch keine Mannschaft erlebt habe, die so oft beim kleinsten Körperkontakt schreiend zu Boden geht wie der WAC. Für einen Bundesligisten ein bisserl peinlich. Immerhin ist der Schiedsrichter nicht ständig drauf reingefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich will die moral heute gar nicht in frage stellen.. wurde schon einiges versucht, doch der gegner war einfach viel schneller, zu abgebrüht oder schlicht zu stark....  der ligaunterschied war zu sehen und  das muss man heute anerkennen...

 

Wenn ich es mit hartberg im letzten jahr vergleiche, ärgert mich die niederlage heute nicht so sehr....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.