2. Liga 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende

Bis zur 17. Minute war Horn nirgendwo, dann schießen sie den Ausgleich und nahmen das Spiel mehr in die Hand, während wir hinten unaufmerksam wurden und beinahe das 1:2 einfingen. Ivkic übrigens wieder sehr enttäuschend. Dramé sollte schon auch mal öfter abspielen, ansonsten alles noch offen. Horn spielt halt gradliniger und haben vorne zwei gefährliche Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Hahn für Safin

Dizdarevic für Pecar

 

Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Gintsberger für Pazourek

 

Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Au Yeong für Mester

Danke, aber spannender wäre Anderes, nicht, was man eh überall sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

conde : war gut

drame: ein hoffentlich lehrreiches spiel für ihn, er wird sein spiel weiterentwickeln müssen, weil seine klassischen schmähs haben gstandene verteidiger schnell überrissen.

pross: solange er den mittelstürmer macht, müssen wir zugeben, dass wir aktuell ein stürmerproblem im nachwuchs haben 

ivkic: meilenweit von km entfernt

polster: definitiv kein linksverteidiger, er macht einfach intuitiv defensiv sehr viel falsch.

positiv: viel stabiler als letzte saison, sind weniger anfällig für gegentore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fermin schrieb vor 6 Minuten:

conde : war gut

drame: ein hoffentlich lehrreiches spiel für ihn, er wird sein spiel weiterentwickeln müssen, weil seine klassischen schmähs haben gstandene verteidiger schnell überrissen.

pross: solange er den mittelstürmer macht, müssen wir zugeben, dass wir aktuell ein stürmerproblem im nachwuchs haben 

ivkic: meilenweit von km entfernt

polster: definitiv kein linksverteidiger, er macht einfach intuitiv defensiv sehr viel falsch.

positiv: viel stabiler als letzte saison, sind weniger anfällig für gegentore. 

Habe ich genau so gesehen!:

Conde deutlich sicherer als zuletzt und endlich mal fehlerfrei. Im 1:1 wieder stark.

Pazourek hat mir vor allem im Spiel nach vorne auch sehr gut gefallen!

Kopp auch sehr in Ordnung heute. Vielleicht ein Thema als IV#4 in der KM kommende Saison?

Ivkic leider wirklich total neben sich.

Polster offensiv immer wieder mit Akzenten, hinten manchmal unglücklich.

Wer mir auch gefallen hat war Schmelzer, der das sehr ruhig und trocken spielt und auch eine gewissen Robustheit mitbringt, was uns sonst im ZM mit Fischerauer, Smrcka und Hahn fehlt.

Drame heute weniger auffällig, Pecar dafür insgesamt wieder mit einem Schritt nach vorne, weil er immer stärker in den Zweikämpfen wird.

Dafür fand ich die YV heute im Kollektiv deutlich stärker und mit weniger haarsträubenden Fehlern - das ist bei einer so jungen Mannschaft schon mal Schritt nach vorne!

Und ja, Pross habe ich leider genau so gesehen. Extrem ungefährlich - zumindest für den Gegner. Dass wir da keine Alternative haben ist sehr traurig.

Sollten wir aber die Form konservieren und einen Stürmer vorne reinstellen, könnte das schon Spaß machen. Vielleicht braucht ja Raguz nach seiner Rückkehr 3-4 Spiele bei den YV und wenn er dann richtig fit ist und oben Muki, Tabakovic, Djuricin und Raguz zur Verfügung stehen  wäre ja durchaus Vucic ein Thema, um sich Selbstvertrauen und Scorer zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fearer schrieb vor 2 Stunden:

 

Conde deutlich sicherer als zuletzt und endlich mal fehlerfrei. Im 1:1 wieder stark.

 


Fand ich auffällig, nach den vorhergehenden Eindrücken zu Übernervosität, etc. 
 

Kopp kam mir zwar beim Tor erfreulich mutterseelen alleine vor, sah aber alles souverän aus, inklusive Jubel. Im letzten Sommer hat er noch ein Vorbereitungsturnier gegen Liverpool gespielt. Auf der gegnerischen Bank: Billy…

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Conde mit erfreulicher Entwicklung

Polster als LV eine Fehlbesetzung

Gintsberger nach seiner Einwechslung als RV sehr schwach

Au Yeong nach seiner Einwechslung komplett neben der Spur, welche Position soll er spielen?

Pross als Stürmer leider eine Vorgabe

Drame heute mit starken ersten 10 Minuten, aber dann komplett abgetaucht

Pecar wird noch was

Frage: weiss jemand was mit Hammond ist?

 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.