fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Der Headbutt von dem Lafnitzer war auch besonders dumm. Beide raus oder? bearbeitet 16. September 2022 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 fis schrieb vor 19 Minuten: Der Headbutt von dem Lafnitzer war auch besonders dumm. Beide raus oder? Ja, beide und der nächste Lafnitzer verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 TheRealScotty schrieb Gerade eben: Ja, beide und der nächste Lafnitzer verletzt raus Scheiße... dürft auch das Knie bedient sein. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Oida... habts ihr den Drame beim Eckfahndl grad gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Oida... habts ihr den Drame beim Eckfahndl grad gesehen? Was war? Der Kameramann ist meist sowieso 30sec hintennach. Der aorkt verlangsamt. Standards ähnlich gefährlich wie in der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Drame...einmal Weltklasseaktionen und dann wieder komplett für'n Holler. Abspielen muss er noch lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Oida... habts ihr den Drame beim Eckfahndl grad gesehen? eh nett. aber solange er nicht die notwendigen pässe spielt, sondern immer nur auf kunststückerln geht, hat er in der km nix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 fis schrieb vor 7 Minuten: Was war? Der Kameramann ist meist sowieso 30sec hintennach. Der aorkt verlangsamt. Standards ähnlich gefährlich wie in der KM. Hat zwei Leute an der Eckfahne vernascht, den Ball verloren, weider gewonnen und dann einen Freistoß da draußen herausgeholt. War a Wahnsinn. Leider brotlose Kunst aber trotzdem schön zu sehen. the dude schrieb vor 2 Minuten: Drame...einmal Weltklasseaktionen und dann wieder komplett für'n Holler. Abspielen muss er noch lernen. fermin schrieb vor 1 Minute: eh nett. aber solange er nicht die notwendigen pässe spielt, sondern immer nur auf kunststückerln geht, hat er in der km nix verloren. Ja. Das wird er lernen müssen wenn er den nächsten Schritt machen will. Gefreut hab ich mich über die Aktion trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Spielen ganz gut, die Burschen. Immer wieder schönes Kurzpassspiel Kopp, Drame aber va Fischerauer gefallen mir. Aber alle samt zu loben, mMn. Ist das das debut vom suterlütty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 So la la. Kein gutes Spiel bisher, Aktionen werden entweder zu schusselig oder nicht zu Ende gespielt. Dramé heute quasi nicht vorhanden, abgesehen von seinen unnötigen Schwalben. Ich werfe vor allem ein Auge auf Safir. Der Kleine hat Übersicht, antizipiert gut, ist technisch sehr gut aber halt ein wenig klein...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Ja. Das wird er lernen müssen wenn er den nächsten Schritt machen will. Gefreut hab ich mich über die Aktion trotzdem. ich bin ja deswegen so streng, einfach weil der bua so unpackbare anlagen hat…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Dramé heute quasi nicht vorhanden, abgesehen von seinen unnötigen Schwalben. Ich hätte jetzt keine wirkliche Schwalbe gesehen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 inferior verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Solche blöden Türln hat die KM gestern auch gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: So la la. Kein gutes Spiel bisher Sehe ich anders, defensiv sicherer als zuvor und auch im Mittelfeld stabiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts